Gibt´s was neues vom Navi?

Diskutiere Gibt´s was neues vom Navi? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Moin moin, weiss jemand was neues über den Erscheinungstermin des neuen Navi Com. W211 zu berichten?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kgw

kgw

Sternfan
Beiträge
407
Fahrzeug
Mercedes-Benz
Moin moin,

weiss jemand was neues über den Erscheinungstermin des neuen Navi Com. W211 zu berichten?
 
meinem informationsstand nach ist das 2. quartal die aktuellste information seitens mb.
 
Jup, 2.Quartal sollte eigentlich fest sein!

Chris

@chrisscho: Gut nach Hause gekommen? Geht noch alles? :D
 
Also die alte Info März kann man knicken oder was?
 
@ ravens

vielen dank nochmal alles funktioniert einwandfrei.
Es ist technisch und optisch so als hätte ich es gleich mitbestellt.

netter gruss nach nürnberg

christian
 
Also Hallo erstmal, liebe Forumsgemeinde. Ich bin hier neu. Erst mal vielen Dank für die vielen Tips, die ich aus dem Forum zur Entscheidungsfindung zum kauf meines neuen S211 "ziehen" konnte. Also: ich habe am Freitag meinen "Wagen" bestellt und die Verkäuferin sagte mir auf Rückfrage definitiv zu, dass das neue Command in meinem Auto verbaut sein wird. Übrigens: Liefertermin ist April 03, also richtig - 2.Quartal.

Grüße

Bazi
 
Ich hab´s geahnt!:mad:
Es ist jetzt ein Jahr her, daß ich mein w211 bestellt habe und habe immer noch keinen konkreten Termin für das Navi.
Schwaches Bild.
 
Mir wurde in Hannover nun März als Umbautermin genannt ....

MfG, TopAs
 
hoffnung keint.....

ich weiss aber jetzt schon das ich nicht der erste sein werde der sein auto als versuchskaninchen für das *neue* command zur verfügung stellt...
Ich werde sicherlich noch ein zwei bis frei monate bzw. die erste resonanz hier im forum abwarten bevor ich auf command umrüsten lasse.
 
Neugier siegt! Ich bin da etwas unvernünftig und möchte das neue ´Spielzeug´ gleich haben.:D
Na ja vielleicht ein Fehler aber egal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gibt´s was neues vom Navi?
Zurück
Oben