GLA 250 Quietscht

Diskutiere GLA 250 Quietscht im Forum GLA Forum (X156) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo liebe Gemeinde, nun nach dem ich nun meinen Porsche Cayenne verkauft habe bin ich nun freudiger Besitzer des GLA 250 (X156) und der...
M

Marcus_Köln

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
GLA 250, Benziner
Hallo liebe Gemeinde,



nun nach dem ich nun meinen Porsche Cayenne verkauft habe bin ich nun freudiger Besitzer des GLA 250 (X156) und der Wagen macht uns Freude.



Allerdings habe ich nun seit kurzem ein kleines Geräuschproblem...Quietschen (nicht das welches von den Bremsbelägen kommt) aber von vorne links unten würde ich mal sagen. Ab 30Km/h (aber nicht immer) quietscht es vorne links beim Linkslenken, hört sich an wie Metall auf Metall). War letzte Woche beim TüV und habe gebeten da mal ganz genau zu schauen, der Prüfer konnte da nix finden und TüV war dann ohne Mängel.



Wie gesagt beim Links lenken um die Kurve fahren oder beim geradeaus fahren Links lenken und es quietscht vorne links, geradeaus ist nix. Nach der Fahrt ist die Temperatur der Radnaben links und rechts normal warm.



Mein Verdacht könnte das u.U. das Radlager sein, hat jemand von Euch sowas schonmal gehabt?



Danke



und Lg

Marcus us Köllen
 
Thema: GLA 250 Quietscht
Zurück
Oben