GLA auch von der Mercedes Rückruf-Aktion betroffen?

Diskutiere GLA auch von der Mercedes Rückruf-Aktion betroffen? im Mercedes GLA Forum (X156) Forum im Bereich A- und B-Klasse; ich habe in der Zeitung über eine Rückruf-Aktion von Mercedes gelesen. Mein GLA ist erst zwei Jahre alt, also kann es ihn auch betreffen oder?

1. #1 joshua7, 20.08.2018
    joshua7

joshua7 Guest

ich habe in der Zeitung über eine Rückruf-Aktion von Mercedes gelesen. Mein GLA ist erst zwei Jahre alt, also kann es ihn auch betreffen oder?

2. #2 Thomas H, 21.08.2018
    Thomas H

Thomas H Crack

Fahrzeug:
    B200 W246
    Wenn es ein Diesel ist, vermutlich Ja.
    Aber du wirst angeschrieben.
    Kann aber locker noch etwas dauern.
    Es soll später auch ein Toll geben, wo man dann sehen kann, ob der Wagen betroffen ist.

Thema:

GLA auch von der Mercedes Rückruf-Aktion betroffen?

Die Seite wird geladen...

GLA auch von der Mercedes Rückruf-Aktion betroffen? - Ähnliche Themen

1. Eine Million Mercedes-Benz Gebrauchtwagen „Jungen Sterne“ verkauft

Eine Million Mercedes-Benz Gebrauchtwagen „Jungen Sterne“ verkauft: Mercedes-Benz Gebrauchtwagen kommen bei den Kunden gut an. Das 1-millionste Fahrzeug der Marke „Junge Sterne“ wurde nun in Deutschland übergeben....
  2. Mercedes me Store ab November auch in Melbourne

Mercedes me Store ab November auch in Melbourne: Mercedes-Benz eröffnet – nach me Stores in Hamburg, München, Moskau, Tokia, sowie Hongkong und Peking – Anfang November 2017 auch eine Filiale im...
  3. Nun auch offiziell: Die Mercedes-AMG G 65 Final Edition

Nun auch offiziell: Die Mercedes-AMG G 65 Final Edition: Zum Auslauf des Mercedes-AMG G 65*bietet AMG – wie wir bereits weit vorab berichtet hatten – eine exklusive Final Edition an. Sie ist auf weltweit...
  4. Mercedes-AMG GT C Coupé nun auch frei konfigurierbar #BR190

Mercedes-AMG GT C Coupé nun auch frei konfigurierbar #BR190: Nachdem Mercedes-AMG das Mercedes-AMG GT C Coupé bislang nur als exklusives Sondermodell „Edition 50“ angeboten hatte, bietet man die Variante nun...
  5. Per Mausklick zum neuen Auto mit dem Mercedes-Benz Gebrauchtwagen Online Store

Per Mausklick zum neuen Auto mit dem Mercedes-Benz Gebrauchtwagen Online Store: Ab sofort sind Mercedes-Benz Gebrauchtwagen in Deutschland auch per Mausklick online bestellbar. Nach dem erfolgreichen Start des Mercedes-Benz...