GLEe 350, Modell 2021, Bluetooth verbindet sich nicht mehr.

Diskutiere GLEe 350, Modell 2021, Bluetooth verbindet sich nicht mehr. im AMG M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse; Hallo im Forum. Bevor ich nach der letzten Rückrufaktion wieder zeitraubende Stunden in der Werkstatt verbringe, die Frage in die Runde, ob...

1. #1 Obiwahn, 25.07.2022
    Obiwahn

Obiwahn Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes GLE e
    Hallo im Forum.

Bevor ich nach der letzten Rückrufaktion wieder zeitraubende Stunden in der Werkstatt verbringe, die Frage in die Runde, ob jemand weiß, was zu tun ist, wenn im Display steht: Blueooth in den Systemeinstellungen verbinden.
    Die Verbindung war einfach so abgebrochen, es ist nun unter Bluetooth nichts mehr sichtbar, auch keine gekoppelten Geräte und ein Reset des MBUX war auch nicht zielführend.

Gestern ist mir beim Fahren aufgefallen, dass trotz der Fahrtstufe S die Batterie vom eMotor leergesaugt wurde und ich das Fahrzeug nicht richtig beschleunigen konnte.
    Möglicherweise hat die Rückrufaktion im Kabelbaum zu einem umfassenden Schaden geführt. Ärgerlich.

Vielen Dank für einen Tip.

Gruß

Tom

Thema:

GLEe 350, Modell 2021, Bluetooth verbindet sich nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

GLEe 350, Modell 2021, Bluetooth verbindet sich nicht mehr. - Ähnliche Themen

1. W212 250 dci 4matic T modell - Ich suche einen guten Mechaniker

W212 250 dci 4matic T modell - Ich suche einen guten Mechaniker: I am looking for a good mechanic in the Trier and Cologne or Saarbrücken area. I have a few problems with my car and want a reliable but not too...
  2. Grundträger 205 T-Modell

Grundträger 205 T-Modell: Liebe Forengemeinde, kann mir zufällig jemand die Artikelnummer des Dachgepäckträgers / Grundträgers sagen? Wäre für 205 T-Modell mit...
  3. Felgen für W212 TModell

Felgen für W212 TModell: Grüße, Ich bin seit 2 Wochen im Besitz eines W212 T Modell, jetzt hab ich kostengünstig 4 x 19“ Felgen bekommen, allerdings sind 2 davon...
  4. E350 Modell 2008 kaufen - Tipps bitte

E350 Modell 2008 kaufen - Tipps bitte: Hallo und die nette Runde , folgender Sachverhalt : Der Kauf von einem W211 Modell E350 Elegance steht an. Der Verkäufer hat den Wagen 2015 aus...
  5. Umbau von Halogen auf Xenon mit Kurvenlicht für Vor-Mopf S204 200 CDI Avantgarde T-Modell BJ 12/2008

Umbau von Halogen auf Xenon mit Kurvenlicht für Vor-Mopf S204 200 CDI Avantgarde T-Modell BJ 12/2008: Umbau von Halogen auf Xenon mit Kurvenlicht für Vor-Mopf W204 (S204) 200 CDI Avantgarde T-Modell BJ 12/2008 Moin ihr Wissenden, Nur um...