Glühbirnenaustausch vorne rechts W 210 Bj.1996

Diskutiere Glühbirnenaustausch vorne rechts W 210 Bj.1996 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, gibt es da einen Trick, um die Glühbirne fürs Abblendlicht vorne rechts auszutauschen! Da ist ja so gut wie gar nicht dran zu kommen!Ich...
H

Hermi

Guest
Hallo, gibt es da einen Trick, um die Glühbirne fürs Abblendlicht vorne rechts auszutauschen! Da ist ja so gut wie gar nicht dran zu kommen!Ich fahre einen W 210, BJ. 1996, Modell 1997.

Zusatzfrage: Wird eigentlich die Wählhebelstellung der Automatik auch beleuchtet und wenn ja, wie komme ich denn daran?
LG
Hermi
 
Da hänge ich mich doch gleich mal dran: Die Beleuchtung meiner "Symbolleiste" neben dem Wählhebel geht sehr verzögert an. Im Sommer habe ich das natürlich nicht gemerkt, weil es da immer hell war. Jetzt ist mir das aber aufgefallen. Wenn ich mich in das Fahrzeug setze und die Zündung einschalte leuchtet diese Symbolleiste. Beim Starten des Motors verlischt sie (die anderen beleuchteten Tasten usw. leuchten weiter). Erst nach einer Verzögerung von ca. 5 Sekunden leuchtet erst wieder siese Symbolleiste. Ist das Absicht? Könnte das z.B. heissen, dass ich vorher keine Fahrstufe einlegen soll/darf?
Ein Wackelkontakt ist ausgeschlossen, da dieses Verhalten immer gleich ist. Bei warmen Motor geht es allerdings schneller...
 
Thema: Glühbirnenaustausch vorne rechts W 210 Bj.1996
Zurück
Oben