günstigste autoversicherung finden

Diskutiere günstigste autoversicherung finden im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hi, gibts irgendwo ne website wo man seine Kfz-Daten eingeben kann und die dann die günstigste versicherung ausspuckt? ich hab nämlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E320TCDI

E320TCDI

Crack
Beiträge
492
Fahrzeug
S211
hi,

gibts irgendwo ne website wo man seine Kfz-Daten eingeben kann und die dann die günstigste versicherung ausspuckt?
ich hab nämlich insgesamt in der familie und meiner firma insgesamt 8 Autos und Hänger zu versichern und da will ich meinem versicherungsagent mal etwas druck machen.
 
Hallo,
bei Autobild kannste mal schauen, ansonsten bei jeder Versicherung auf die Hompage und das ganze Durchrechnen.
 
ja bei jeder versicherung durchrechnen lassen ist klar, aber ich dachte mehr an eine seite die mir die günstigste nennt
 
Was nützt Dir die superbillige Autoversicherung, wenn die im Schadenfall nicht/ unwillig zahlt ?

Ich bin für eine gute Leistung (Beratung/ Schdenservice usw.) auch bereit etwas mehr zu zahlen.

Ansonsten:KLICK
 
lass dir doch von einem 2.ten versicherungsmakler mal angebote machen , evtl das ganze als "firmen"-gruppenversicherung ( bei 8 einheiten)
 
danke an alle werde mir die links mal ansehen
 
@derkatze

danke sowas hab ich gesucht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: günstigste autoversicherung finden
Zurück
Oben