18 Monate Leasing günstiger als 3 Jahre. Vorteile?

Diskutiere 18 Monate Leasing günstiger als 3 Jahre. Vorteile? im Mercedes CLA Forum (C117/X117) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Warum ist ein Leasing von 18 Monaten günstiger als 3 Jahre? Ich habe jetzt Angebote bekommen bei denen das so ist. Hat das Vorteile oder auch...

1. #1 Unregistriert, 25.09.2017
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Warum ist ein Leasing von 18 Monaten günstiger als 3 Jahre? Ich habe jetzt Angebote bekommen bei denen das so ist. Hat das Vorteile oder auch Nachteile? Mir gefällt das :) Bloß das ich nach 10 Monaten wieder ein Fahrzeug bestellen muss, damit es rechtzeitig fertig ist. Aber ich kann dann nach 18 Monaten vielleicht statt dem CLA ein anderes Modell nehmen. Nur die Winterreifen sind teuer. Ich zahle dafür, obwohl ich sie nur einen Winter benötige.

Thema:

18 Monate Leasing günstiger als 3 Jahre. Vorteile?

Die Seite wird geladen...

18 Monate Leasing günstiger als 3 Jahre. Vorteile? - Ähnliche Themen

1. W202 läuft nur auf 3 Zylindern

W202 läuft nur auf 3 Zylindern: Einen schönen guten Abend miteinander, ich möchte mich zunächst vorstellen: ich bin der Cris, 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Rheinland....
  2. Navi findet Satelitten nicht mehr, 3 Jahre alter Benz

Navi findet Satelitten nicht mehr, 3 Jahre alter Benz: Hey Leute, mein 3 Jahre alter 200 T enttäuscht mich immer mehr. Vor einem halben Jahr: NOX-Sensor defekt, Garantie, seit einigen Wochen...
  3. 3. Bremsleuchte ohne Funktion

3. Bremsleuchte ohne Funktion: Hallo, das leidige Thema der defekten 3 ten Bremsleuchte möchte ich noch einmal aufgreifen. Es sind meistens gebrochene Kabel die Ursache! Um den...
  4. NTG 3 startet nicht mehr W221 S-Klasse Bj. 2007

NTG 3 startet nicht mehr W221 S-Klasse Bj. 2007: Hallo liebe Forum Mitglieder, Seit heute fährt mein NTG 3 System (Comand) nicht mehr hoch. Wenn ich die ON Taste drücke passiert nichts. Auf der...
  5. Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI

Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI: Hallo, kaum ein Anhänger dran, neue Probleme: Bj.2006 W251.122 Lange Version mit sollte man meinen 165KW Leistung!!! Hin und wieder musste was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden