Gummidichtungen Türen hinten

Diskutiere Gummidichtungen Türen hinten im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, fahre einen B200CDI und habe seit Beginn das Problem, dass beim Öffnen der hinteren Türen die Gummidichtungen abfallen. Da diese nur...
H

hlwing01

Guest
Hallo,

fahre einen B200CDI und habe seit Beginn das Problem, dass beim Öffnen der hinteren Türen die Gummidichtungen abfallen. Da diese
nur gésteckt sind, passiert dies auch speziell beim warmen Wetter
immer wieder. Sind diese bei Euch evtl geklebt?

Gruß

hlwing
 
hlwing01 schrieb:
Hallo,

fahre einen B200CDI und habe seit Beginn das Problem, dass beim Öffnen der hinteren Türen die Gummidichtungen abfallen. Da diese
nur gésteckt sind, passiert dies auch speziell beim warmen Wetter
immer wieder. Sind diese bei Euch evtl geklebt?

Gruß

hlwing

Bislang nach 9 Monaten und knapp 50.000 KM keine Probleme. Sofort zu MB und reklamieren!
 
Die sind geklebt,halten aber nicht lange.Anstatt sie immer beim Händler zu reklamieren,kleb sie mit ein paar Tropfen Kleber richtig fest.Hält immer,und schont Deine Nerven.
 
Hallo,
habe auch das Problem an meinem B 200CDI bekomme nächste Woche neu Dichtungen eingebaut. Der Freundliche sagte das, das Problem bekannt wäre und es anschließend nicht mehr vorkäme. Naja ich lass mich dann mal überraschen.
 
Bei meiner A-Klasse löst sich die gesamte Dichtung der Beifahrertür ...


Dirk 34 schrieb:
Hallo,
habe auch das Problem an meinem B 200CDI bekomme nächste Woche neu Dichtungen eingebaut. Der Freundliche sagte das, das Problem bekannt wäre und es anschließend nicht mehr vorkäme. Naja ich lass mich dann mal überraschen.
 
Thema: Gummidichtungen Türen hinten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben