Gummimatte für hinten

Diskutiere Gummimatte für hinten im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, weiss jemand ob es eine Gummimatte für den ganzen hinteren Bereich gibt? Ich meine ohne die Rücksitze. Gruss Werner
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werner

Werner

alter Hase
Beiträge
76
Hallo,

weiss jemand ob es eine Gummimatte für den ganzen hinteren Bereich gibt? Ich meine ohne die Rücksitze.

Gruss

Werner
 
Hi Sirius, wenn ich das richtig sehe wird werner da nicht fündig. er will ja eine matte für den ganzen innenraum bei ausgebauten sitzen oder???

M.f.G. Rainer 1 !!!
 
Gummimatte

Hi Werner,ich habe was du suchst.

eine matte für den ganzen inneraum ohne sitze .bei Vmaxx.de
für 119,00 dm.nennt sich kofferraumbodenwanne.geil gelle.der preis ist glaube ich ok.

Gruß aus Berlin
Rainer 1 !!!
 
Danke Rainer für den Link! Sieht ganz gut aus!

Gruss
Werner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gummimatte für hinten
Zurück
Oben