Gummimatte für hinten

Diskutiere Gummimatte für hinten im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, weiss jemand ob es eine Gummimatte für den ganzen hinteren Bereich gibt? Ich meine ohne die Rücksitze. Gruss Werner

1. Werner

Werner alter Hase

Hallo,

weiss jemand ob es eine Gummimatte für den ganzen hinteren Bereich gibt? Ich meine ohne die Rücksitze.

Gruss

Werner

2. sirius

sirius Frischling

Fahrzeug:
    A170 CDI Bj. 3/99 Elegance,AKS,Klima,Standheizung,AHK,
  3. #3 Rainer1, 30.08.2001
    Rainer1

Rainer1 Guest

Hi Sirius, wenn ich das richtig sehe wird werner da nicht fündig. er will ja eine matte für den ganzen innenraum bei ausgebauten sitzen oder???

M.f.G. Rainer 1 !!!

4. #4 Rainer1, 03.09.2001
    Rainer1

Rainer1 Guest

Gummimatte

Hi Werner,ich habe was du suchst.

eine matte für den ganzen inneraum ohne sitze .bei Vmaxx.de
    für 119,00 dm.nennt sich kofferraumbodenwanne.geil gelle.der preis ist glaube ich ok.

Gruß aus Berlin
    Rainer 1 !!!

5. Werner

Werner alter Hase

Danke Rainer für den Link! Sieht ganz gut aus!

Gruss
    Werner

Thema:

Gummimatte für hinten

Die Seite wird geladen...

Gummimatte für hinten - Ähnliche Themen

1. S202 - Beide Kotflügel vorne tauschen & rechts hinten reparieren

S202 - Beide Kotflügel vorne tauschen & rechts hinten reparieren: Hallo, bei meinem S202, Bj. 1998 rosten beide Kotflügel vorne u. sollten (müssen evtl. wegen dem TÜV?) getauscht werden. Die Roststellen sind...
  2. G-Klasse hinterer Scheibenwischer

G-Klasse hinterer Scheibenwischer: Liebe Community, kennt sich jemand mit Problemen des hinteren Scheibenwischermotors aus? Bei meinem G-500 setzt sich der Scheibenwischer nach...
  3. W164 Stoßstange hinten Abdeckung

W164 Stoßstange hinten Abdeckung: Hallo zusammen, Ich fahre seit kurzem einen W164 320CDI und wollte nun einige Sachen "erneuern", dazu gehört auch die Abdeckung an der hinteren...
  4. Wie kann ich den Heckscheibenwischerarm hinten w246 ausbauen

Wie kann ich den Heckscheibenwischerarm hinten w246 ausbauen: Wie Bau ich den heckscheibenwischerarm hinten am W246 Aus?
  5. Bremse hinten rechts wird heiß!!!

Bremse hinten rechts wird heiß!!!: Hallo, ich habe Bremsen komplett gewechselt neue Bremsbeläge und Scheiben mit neuen Schrauben,bin zum DEKRA vorgefahren (tüv) alles ok aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden