H7 silverstar und Co.

Diskutiere H7 silverstar und Co. im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Hat jemand Erfahrung mit den Osram H7 Silverstar/CoolBlue Leuchten? Kann man einen Unterschied merken, und wie ist die Haltbarkeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chembo

Crack
Beiträge
395
Fahrzeug
C200 K Sportcoupe
Bj 2001
Hallo

Hat jemand Erfahrung mit den Osram H7 Silverstar/CoolBlue Leuchten?
Kann man einen Unterschied merken, und wie ist die Haltbarkeit?

Ich habe früher mal H4 premium von Phillips verwendet und die Lichtausbaute war ein wenig besser, dafür die Haltbarkeit nur halb so lang wie die entsrechenden Osram Super Leuchten.

Mein Wagen war damals leider nicht mit Xenon lieferbar.

Erleuchtet mich!

Danke!
 
für erleuchtung zum thema bitte dort klicken

http://www.swr.de/ratgeber-auto/archiv/2001/03/17/index4.html


hab die philips-dirnen im corsa meiner ma verbastelt ( h7) und bilde mir ein, daß es tatsächlich mehr bringt.sind nach einem jahr noch nicht durchgebrannt... im meinem cl203 hab ich sie gleich bei abholung reingeschraubt, kann also keinen vergleich anstellen..(habs nie mit den normalen birnen gesehen)

gruß
martin
 
Hallo,


AUTOBILD hat vor kurzem verschiedene H7-Birnen
getestet.
-Ergebnis: Die OSRAM Silverstar brachte tatsaechlich mehr Leistung.-Im gesetzlichen Rahmen und im Labor.-
Zudem soll diese Birne sehr sauber und praezise verarbeitet sein,was weitere Vorteile bringt.


Ueber praktische Erfahrungen verfuege ich nicht,man liest in diversen Foren aber kaum schlechtes.


Gruss
robi
 
Hallo,
die Osram und die Phillips Vision Plus waren die besten Birnen
 
OSRAM H7 Silverstar

hab mich durch den Autobildbericht beeinflußen lassen. Hab die Birnen seid kurzem drinn und merke wirklich keinen besonderen Unterschied. Hätte für das Geld lieber 100W Birnen reingemacht wäre sicher heller :-(

Xandy
C250TD
 
... das mag sein.

Aber Deine Scheinwerfergehäuse auch etwas heißer ...
 
Danke für die Infos.

Ich hab mich entschieden keine dieser Birnen zu kaufen. Ist mir doch zu teuer.
Das gleiche gilt auch für die "blauen" Blinkerbirnen (Osram Diadem)


Gruss
 
@chembo


Als teuer wuerde ich die Birnen nicht gerade
bezeichnen.
-Im Gegensatz zu Xenon...;)

Aber teurer als die Standard-Birnen sind sie schon.

Gruss
robi
 
100Wattbirnen

sind ein Problem ? Die werden doch von vielen in vielen "markenloseren" Fahrzeugen verwendet.... Wenn das Gehäuse in 5 Jahren durch diese "Mehrerwärmung" nicht mehr das wahre ist, das juckt mich auch nicht und wenn dann kaufe ich mir neues Gehäuse....

Xandy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: H7 silverstar und Co.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben