Habe gerade in der AMS gesehen...

Diskutiere Habe gerade in der AMS gesehen... im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; ... das der neue CLK wieder einen Gurtbringer hat! Find ich echt gut, hat mir gefallen das Teil :-) Olli

1. R230

R230 Crack

Fahrzeug:
    *
    ... das der neue CLK wieder einen Gurtbringer hat! Find ich echt gut, hat mir gefallen das Teil :-)

Olli

2. kgw

kgw Sternfan

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz
    Hi R230,
    das Teil hat mir auch ganz gut gefallen. Nur warum mußte DC so ein Mix aus E-Klasse (Instrumente):) und C-Klasse (Schalter):( machen. Teuer genug ist der ja. Da müßte doch Geld für anständige Schalter da sein.

3. #3 Julian-JES, 18.04.2002
    Julian-JES

Julian-JES JESMB

Fahrzeug:
    C451
    Hi,

ich verstehe nit warum der clk avantgarde nicht das helle KI vom W211 Avantgarde hat, sondern nur der CLK 55 AMG das helle hat.

Thema:

Habe gerade in der AMS gesehen...

Die Seite wird geladen...

Habe gerade in der AMS gesehen... - Ähnliche Themen

1. Mercedes W213 Beim Lenkrad gerade halten zieht er nach rechts

Mercedes W213 Beim Lenkrad gerade halten zieht er nach rechts: Guten Tag Liebe Freunde, Ich habe vor ca. 1 Monat mir einen Mercedes W213 Bj 2016 zugelgt,am Anfang ist es mir nicht so wirklich aufgefallen aber...
  2. C257 gerade mit AMG-Ausstattung bestellt

C257 gerade mit AMG-Ausstattung bestellt: yep, ich habe gestern einen neuen CLS bestellt. 400CDI mit serienmäßigem 4Matic und 9-Gang Automatik und Luftfederung. Ich bin schon sehr...
  3. Ärger mit gerade gekauften C220 CDI

Ärger mit gerade gekauften C220 CDI: Hallo Liebe Gemeinde, das ist hier mein erster Eintrag und ich brauche mal Hilfe wie ich eine Situation behandeln soll. Folgendes: Am...
  4. Motor E350T 4matic BJ 2005, Motorcode 272 geht gerade kaputt

Motor E350T 4matic BJ 2005, Motorcode 272 geht gerade kaputt: Hallo Ihr Loieben ! Ich bin neu hier und würde mich sehr über Hilfe freuen. Ich habe vor ein paar Monaten einen sehr gepflegten E350T 4matic...
  5. Mercedes-Benz 600 und 300SL Flügeltürer Ersatzteile in Auktion gesehen

Mercedes-Benz 600 und 300SL Flügeltürer Ersatzteile in Auktion gesehen: Hallo!<o:p></o:p> <o:p></o:p> Bei mir kam letzteWoche ein Katalog ins Haus geflattert, von einem Auktionshaus in Ladenburg beidem ich vor 5...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden