Habe gerade in der AMS gesehen...

Diskutiere Habe gerade in der AMS gesehen... im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - ... das der neue CLK wieder einen Gurtbringer hat! Find ich echt gut, hat mir gefallen das Teil :-) Olli
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

R230

Crack
Beiträge
449
Fahrzeug
*
... das der neue CLK wieder einen Gurtbringer hat! Find ich echt gut, hat mir gefallen das Teil :-)

Olli
 
Hi R230,
das Teil hat mir auch ganz gut gefallen. Nur warum mußte DC so ein Mix aus E-Klasse (Instrumente):) und C-Klasse (Schalter):( machen. Teuer genug ist der ja. Da müßte doch Geld für anständige Schalter da sein.
 
Hi,

ich verstehe nit warum der clk avantgarde nicht das helle KI vom W211 Avantgarde hat, sondern nur der CLK 55 AMG das helle hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Habe gerade in der AMS gesehen...
Zurück
Oben