Haltebügel-Montagedeckel Scheinwerfer undicht

Diskutiere Haltebügel-Montagedeckel Scheinwerfer undicht im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallo alle zusammen, ich bin neu hier im forum und möchte ein frage stellen. ich nutze seit kurzem eine e-klasse (w 210).....im linken...
M

munin

Guest
hallo alle zusammen, ich bin neu hier im forum und möchte ein frage stellen.
ich nutze seit kurzem eine e-klasse (w 210).....im linken scheinwerfer habe ich einen richtigen wasserfall und beim genauen betrachen habe ich festgestellt, dass der linke haltbügel vom montagedeckel (kenne leider den fachbegriff nicht, hoffe aber dass ihr wisst was ich meine) fehlt.
nun zur frage, gibt es diesen haltebügel einzeln zu kaufen und wo?
 
Den Haltebügel gibt es bei Mercedes nicht einzeln!!

Versuchs mal über nen Verwerter, ob der die Lampenfassung einzeln hat.
An der kannst dir dann den Bügel abmontieren.

Einzige Möglichkeit bei Mercedes wäre ein "Reperaturlösung für H7" Scheinwerfer.
Diese Lösung beinhaltet eine komplett montierte H7-Fassung mit 2 Kabelenden dran und der Haltefeder für H7.
MB Sachnummer ist A210 820 00 13, kostet 4,50Euro.

Oder du versuchst die Haltefeder als Ersatzteil von Hella bei nem Autoelektriker zu bekommen.
Hella-Nr. 151-674-00.
 
Es geht hier nicht um den Haltebügel der Birne, sondern um die Befestigung des Gehäuse-Deckels. Stichwort: Undichtigkeit ;)
 
hallo alle zusammen, ich bin neu hier im forum und möchte ein frage stellen.
ich nutze seit kurzem eine e-klasse (w 210).....im linken scheinwerfer habe ich einen richtigen wasserfall und beim genauen betrachen habe ich festgestellt, dass der linke haltbügel vom montagedeckel (kenne leider den fachbegriff nicht, hoffe aber dass ihr wisst was ich meine) fehlt.
nun zur frage, gibt es diesen haltebügel einzeln zu kaufen und wo?

ich bin wohl der einzige mit diesem problem? :crazy:
 
Thema: Haltebügel-Montagedeckel Scheinwerfer undicht
Zurück
Oben