190e Reperaturblech unterm scheinwerfer vorne

Diskutiere 190e Reperaturblech unterm scheinwerfer vorne im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - hi, ich suche für meinen 190er das reperaturblech vorne unterm Scheinwerfer da wo die Aufnahme vom Scheinwerfer dran ist hat jemand da etwas...
C

Cord

Frischling
Beiträge
13
Fahrzeug
w201
w414
w220
w251
hi,
ich suche für meinen 190er das reperaturblech vorne unterm Scheinwerfer da wo die Aufnahme vom Scheinwerfer dran ist hat jemand da etwas? oder kennt eine quelle?

mfg
Cord
 
hi,
ja genau bild 11 rechte seite
hast du das? oder kannst mir sagen wo ich es bekomme?

mfg
Cord
 
Servus Cord,

das ist die A201 620 80 61 und hier gibt es noch ein Exemplar.

Ansonsten bleibt nur die vergammelten Stellen raustrennen und Eigenbau…

Gruß
Peter
 
Servus Cord,

ich hab‘ keines … aber oben ist der Artikel-Link im „hier“.

Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht bin ich ja zu dusselig aber da ist kein link und auch das "hier" ist kein link

mfg
Cord
 
sorry Cord, du bist zu dusselig...
siehe Beitrag #4:


upload_2022-4-7_15-47-55.png


Gruß Blacky
 
Thema: 190e Reperaturblech unterm scheinwerfer vorne
Zurück
Oben