190e E-Sitze Manuell verstellen?

Diskutiere 190e E-Sitze Manuell verstellen? im Forum Umfragen E-Klasse & CLS im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Ich hatte Mal eine Frage und zwar habe ich neue Ledersitze für meinen Baby Benz, ich möchte sie gerne erstmal einbauen nur das Problem ist ich...
Baby Benz Liebhaber

Baby Benz Liebhaber

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
Mercedes Benz 190 e
Ich hatte Mal eine Frage und zwar habe ich neue Ledersitze für meinen Baby Benz, ich möchte sie gerne erstmal einbauen nur das Problem ist ich habe noch kein Kabelbaum gelegt da wäre meine Frage ob ich die sitze auch mauell verstellen kann erstmal?

Freue mich auf die Antworten und LG
 
Hallo
wen es rein elektrische Sitze sind wirst du schon beim Einbauen Probleme haben,da du ohne verstellen nicht an alle Schrauben kommst.
Du kannst natürlich den Motor manuell bestrommen
 
Ja habe ich gemerkt, aber gibt es noch eine andere Lösung außer den Motor anzusteuern?
Und wenn nicht trotzdem danke für die Antwort
 
Hallo
nein Motor ansteuern ist das einfachste oder gleich die Kabel verbauen
 
Thema: 190e E-Sitze Manuell verstellen?
Zurück
Oben