Halterung Glühlampe Abblendlicht defekt - Neuer Reflektor ?

Diskutiere Halterung Glühlampe Abblendlicht defekt - Neuer Reflektor ? im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo Forum ! Habe gestern die Glühlampe (linker Hauptscheinwerfer) bei meinem W 210 Bj. 2000 wechseln wollen. Musste leider feststellen, daß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

makkus71

Stammgast
Beiträge
22
Fahrzeug
E 270 CDI
W 210
Bj. 1/2000
Hallo Forum !
Habe gestern die Glühlampe (linker Hauptscheinwerfer) bei meinem W 210 Bj. 2000 wechseln wollen.

Musste leider feststellen, daß die beiden Schrauben (bzw. deren Gewinde), unter denen man die "Nasen" der H7-Leuchte arretiert, abgebröckelt waren...
Die Schrauben sitzen ja direkt an der hinteren "Öffnung" des Reflektors (die in den Motorraum zeigt).

Das Material ist aus Kunststoff und mit der Zeit wahrscheinlich durch die Vibration des Motors zerbröselt...

Muss ich mir jetzt wirklich einen ganzen Reflektor kaufen, nur weil die beiden Schrauben (+Gewinde zum Teil weggebrochen) kaputt sind ?

Falls ja, hat jemand eine Quelle, außer beim Freundlichen ???

Danke und Gruß aus dem Ruhrpott!
Makkus71
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Halterung Glühlampe Abblendlicht defekt - Neuer Reflektor ?

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
274
coca-light
coca-light
Benz-Diavolo
Antworten
4
Aufrufe
3K
Benz-Diavolo
Benz-Diavolo
G
Antworten
2
Aufrufe
3K
Dieselwiesel
D
T
Antworten
0
Aufrufe
1K
T
Zurück
Oben