Handbücher

Diskutiere Handbücher im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, kann mir jemand sagen wo ich handbücher (in Deutsch) für meine alte A-Klasse bekomme??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Davidi

Davidi

Crack
Beiträge
264
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen wo ich handbücher (in Deutsch) für meine alte A-Klasse bekomme??
 
Hallole,

das würde mich auch interessieren ! Und auch was sie kosten !

cu
Stefan
 
Handbücher A-Klasse

Hallo,

ich habe mir das Buch für die A-Klasse ab Baujahr 1997 "Jetzt helfe ich mir selbst" bei www.buecher.de bestellt. Es hat die Bestellnummer 2003059, kostet 36,- DM und wird ohne Versandkosten verschickt. Der Versand soll Ende Juni/Anfang Juli 2001 beginnen.

Eine Alternative wäre "So wird´s gemacht. Mercedes A- Klasse ab 10/97" vom DELIUS KLASING Verlag. Soll ab Oktober 2001 erscheinen für 38,- DM. Ebenfalls über www.buecher.de zu ordnern.

Achtung: www.buecher.de heisst jetzt www.mediantis.de.

Grüße aus Berlin
 
Zuletzt bearbeitet:
Handbuch "Jetzt helfe ich mir selbst!"

Wo bekomme ich es???

Ich habe im Internet gesucht, nicht's zu machen!
 
Buchbestellung

Guten Tag!

Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es
Neuigkeiten.

Der folgende Titel ist leider nicht lieferbar:

Dieter Korp "Mercedes A Klasse ab Oktober 1997. Jetzt
helfe ich mir selbst."

Eine Zeitlang hatten wir abgewartet, in der Hoffnung, den Artikel noch fuer Sie besorgen zu koennen.

Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.
:(

Hat von euch schon jemand das Buch geliefert bekommen????

Gruß
 
Hallo Jörg,

auch ich habe das Buch ( v. Korp) bereits im August bestellt und wurde immer wieder vertröstet, es würde schon kommen, man werde mir bescheidsagen. Und nun warte ich immer noch, aber ich sehe, das Buch ist auch bei euch noch nicht zu haben.
Werde mal wieder in der Buchhandlung nachfragen, wie der Stand der Dinge ist. :o

Gruss

Henry
 
"Jetzt helfe ich mir selbst"

Hallo zusammen,

ich war vor Weihnachten in der Buchhandlung und habe mich nach beiden oben genannten Büchern zur A-Klasse erkundigt m doch leider war jede Nachfrage negativ. Ein kompetenter Verkäufer meinet, nach dem er sich die Ankündigungsverzögerungen angeschaut hatte, dass das Buch nicht vor Fegruar 2002 bzw. überhaupt zu bekommen sei; er tippt auf eine zu geringe Nachfrage beim Verlag oder rechtlicher Streitigkeiten bei etwaigen Artikeln.

Guten Rutsch,
cu
Stefan:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Handbücher Fehlanzeige

Hallo zusammen,hab mal auf den Seiten vom Motorbuch Verlag und Delius-Klasing nachgesehen und wurde enttäuscht.Der Motorbuch Verlag hat es ganz aus dem Program genommen :( und bei Delius Klasing erscheint das Buch frühestens 3/2002,vielleicht :( .
 
Hi Lukas.

Danke für den Tip bzgl. neue Auflage 3/2001. Ich habe mir am Donnerstag 27.12.2001 dieses Buch bei DCX gekauft. Jedoch als 2. Auflage 1999. Mich hat auch niemand darauf aufmerksam gemacht, daß es eine neue Auflage gibt. Ich werde reklamieren und das Buch gegen einen neue Auflage tauschen. Da ich das "alte" schon durchgelesen habe, kann ich Dir dann sagen ob was neues drin steht.
Als A-Klasse - Neuling finde ich das Buch interessant.
 
Hallo zusammen
ich habe mir das Buch " alles über die Mercedes A Klasse " seinerzeit gekauft
isbn Nr. der zweiten Auflage von 1999 ist
3-932786-08-4
Das Buch ist nicht gänzlich uninteressant für jemanden, der nicht tief in die Technik einblicken will oder kann aber doch einige Dinge erläutert
bekommen und begreifen will.
Man kann gleich auf der zweiten Seite nachlesen, daß es sich um eine Publikation des DCX Services handelt, man könnte meinen, es handele sich um ein 230 Seiten starkes Verkaufsprospekt.
Fahrzeug und Technik sind beschrieben und bebildert, eine Reparaturanleitung ist es allerdings nicht.

mfG

Willi
 
Hi zusammen.
Heute bin ich von der NL angerufen worden. Die neue Ausgabe ist derzeit nur über den "Sonderverkauf " von der NL bestellbar. In ca. 2 Wochen soll die neue Ausgabe in der NL vorliegen, und ich kann auf Wunsch tauschen.
 
Hallo Leute.

Bis letzte Woche hatten die in der NL Nürnberg das Buch nicht herbekommen. Einfach SCHWACH!!!
Hab dort angerufen und storniert und gleichzeitig per Internet im Mercedes Shop das Buch bestellt. Nach 3 Tagen war es da. Ich behalte beide. Mir gefalln se.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Handbücher
Zurück
Oben