Hebel am Vordersitz erneuern

Diskutiere Hebel am Vordersitz erneuern im Mercedes W204 / S204 / C204 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; [ATTACH] Hallo an die Fachleute da draußen!Fahre das W204 Coupé.Leider ist das Alu am Beifahrersitzhebel zum kippen nach vorne kaputt!Kann mir...

  1. #1 Matze61, 28.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2020
    Matze61

    Matze61 Frischling

    Dabei seit:
    28.01.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MB W 204
    78F3ABF1-0373-446F-8763-75FAB4B340AF.jpeg Hallo an die Fachleute da draußen!Fahre das W204 Coupé.Leider ist das Alu am Beifahrersitzhebel zum kippen nach vorne kaputt!Kann mir jemand sagen wie man den Hebel erneuert?Gruss und Danke
     
Thema:

Hebel am Vordersitz erneuern

Die Seite wird geladen...

Hebel am Vordersitz erneuern - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung Automatik-Schalthebel beim S203

    Beleuchtung Automatik-Schalthebel beim S203: Hallo, ich habe einen gemopften S203 Bj. 2007 mit Elegance Paket. Dazu habe ich einmal eine 'dumme' Frage : Ist eigentlich normalerweise die...
  2. Hebel klemmt in P - c 200 Sport Coupé Baujahr 2001

    Hebel klemmt in P - c 200 Sport Coupé Baujahr 2001: Hallo Leute, Ich fahre Mercedes c 200 Sport Coupé Baujahr 2001 Automatik, Kilometerstand 170000km. Ich habe letzte Samstag das Auto kurz gefahren...
  3. Parksperre im Wählhebel löst permanent aus

    Parksperre im Wählhebel löst permanent aus: Hallo, sind seit kurzer Zeit stolze Besitzer eines 230k Cabrios. Es hat unter anderem folgendes Problem. Die Parksperre (die im Wählhebel) wird...
  4. Clk 230 Kompressor Wählhebel kommt nicht aus P raus

    Clk 230 Kompressor Wählhebel kommt nicht aus P raus: Hallo habe das Problem das mein Auto nicht mehr aus der Stellung P raus kommt habe in verschiedenen Foren gelesen das es eventuell der...
  5. W203, C 180 K, 2002, kleine Klima, Stellhebel, Bedieneinheit, Lüftungsregulierung

    W203, C 180 K, 2002, kleine Klima, Stellhebel, Bedieneinheit, Lüftungsregulierung: Hallo. Ich habe die Tiefen des Internets weiß Gott noch nicht ergründet und war auch noch nie in Foren tätig. Soll soviel heißen : "entschuldigt...