Hebel zum Öffnen der Motorhaube gerissen

Diskutiere Hebel zum Öffnen der Motorhaube gerissen im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, der Hebel meiner A-Klasse zum Öffnen der Motorhaube (der unterhalb der Haube) ist abgerissen, gibt es eine Möglichkeit diese zu...

  1. #1 bayer-meister, 28.05.2019
    bayer-meister

    bayer-meister Frischling

    Dabei seit:
    28.05.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MB A160
    Hallo zusammen,
    der Hebel meiner A-Klasse zum Öffnen der Motorhaube (der unterhalb der Haube) ist abgerissen, gibt es eine Möglichkeit diese zu öffnen?
    LG
     
  2. #2 coca-light, 28.05.2019
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    174
    Fahrzeug:
    210.072
    Hallo auch,

    um welches der A-Klasse Baumuster geht es?

    Gruß
     
  3. #3 bayer-meister, 03.06.2019
    bayer-meister

    bayer-meister Frischling

    Dabei seit:
    28.05.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MB A160
    Es geht um einen A160, Baujahr 2009, reicht das?
    LG
     
  4. #4 bayer-meister, 03.06.2019
    bayer-meister

    bayer-meister Frischling

    Dabei seit:
    28.05.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MB A160
    Hallo, A160, Baujahr 2009, der Kunststoffgriff ist gebrochen, reicht das?
    LG
     
  5. #5 coca-light, 03.06.2019
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    174
    Fahrzeug:
    210.072
    Also ein W169.

    Einen dickeren Draht biegen, in die Öse einfädeln und entriegeln.
    Den Kunststoffgriff mit Stift (der ist meist mit gebrochen) gibt es nicht einzeln, nur die Entriegelung komplett.

    Gruß
     
Thema:

Hebel zum Öffnen der Motorhaube gerissen

Die Seite wird geladen...

Hebel zum Öffnen der Motorhaube gerissen - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung Automatik-Schalthebel beim S203

    Beleuchtung Automatik-Schalthebel beim S203: Hallo, ich habe einen gemopften S203 Bj. 2007 mit Elegance Paket. Dazu habe ich einmal eine 'dumme' Frage : Ist eigentlich normalerweise die...
  2. Hebel klemmt in P - c 200 Sport Coupé Baujahr 2001

    Hebel klemmt in P - c 200 Sport Coupé Baujahr 2001: Hallo Leute, Ich fahre Mercedes c 200 Sport Coupé Baujahr 2001 Automatik, Kilometerstand 170000km. Ich habe letzte Samstag das Auto kurz gefahren...
  3. Parksperre im Wählhebel löst permanent aus

    Parksperre im Wählhebel löst permanent aus: Hallo, sind seit kurzer Zeit stolze Besitzer eines 230k Cabrios. Es hat unter anderem folgendes Problem. Die Parksperre (die im Wählhebel) wird...
  4. Clk 230 Kompressor Wählhebel kommt nicht aus P raus

    Clk 230 Kompressor Wählhebel kommt nicht aus P raus: Hallo habe das Problem das mein Auto nicht mehr aus der Stellung P raus kommt habe in verschiedenen Foren gelesen das es eventuell der...
  5. Hebel am Vordersitz erneuern

    Hebel am Vordersitz erneuern: [ATTACH] Hallo an die Fachleute da draußen!Fahre das W204 Coupé.Leider ist das Alu am Beifahrersitzhebel zum kippen nach vorne kaputt!Kann mir...