Hebel klemmt in P - c 200 Sport Coupé Baujahr 2001

Diskutiere Hebel klemmt in P - c 200 Sport Coupé Baujahr 2001 im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute, Ich fahre Mercedes c 200 Sport Coupé Baujahr 2001 Automatik, Kilometerstand 170000km. Ich habe letzte Samstag das Auto kurz gefahren...

  1. Younes

    Younes Frischling

    Dabei seit:
    16.07.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Ich fahre Mercedes c 200 Sport Coupé Baujahr 2001 Automatik, Kilometerstand 170000km. Ich habe letzte Samstag das Auto kurz gefahren und geparkt. Danach wollte ich das Auto schalten , aber leider ging nicht. Ich habe ADAC angerufen. Und zu Werkstatt geschleppt. Der Techniker könnte den Motor starten, aber der Wahlhebel klemmt in P. Ich habe den Wahlmodul gewechselt aber hat nicht gebracht . Und habe auch Bremslichtschalter gewechselt , hat auch nicht gebracht. Jetzt bin ich und mein Werkstatt überfordert. Ich hoffe , dass hier jemand eine Idee hat.
    Vielen Dank im Voraus
     
  2. #2 Thomas H, 16.07.2020
    Thomas H

    Thomas H Crack

    Dabei seit:
    27.12.2001
    Beiträge:
    3.496
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    B200 W246
    Die Batterie ist Voll Geladen?
     
  3. Younes

    Younes Frischling

    Dabei seit:
    16.07.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo thomas danke für deine Antwort.
    ja die Batterie ist voll geladen und als die ADAC bei mir war, hat er Starthilfe dabei und angeschlossen aber hat nicht gebracht
     
  4. #4 UDieckmann, 16.07.2020
    UDieckmann

    UDieckmann Crack

    Dabei seit:
    28.03.2002
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    CLK 200 (W208)
    Im Handbuch steht beschrieben, wie man die Sperre erstmal aufheben kann.
    Ging irgendwie mit einem Kugelschreiber in den Aschenbecher.

    Grüße Ulf
     
  5. Younes

    Younes Frischling

    Dabei seit:
    16.07.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ulf ,
    Wenn ich es entsperren, fährt das Auto nur in erste Gang. Wenn das Auto aus ist, ich brauche immer Anlasser kurzschliessen, damit das Auto springt.
    Danke
     
Thema:

Hebel klemmt in P - c 200 Sport Coupé Baujahr 2001

Die Seite wird geladen...

Hebel klemmt in P - c 200 Sport Coupé Baujahr 2001 - Ähnliche Themen

  1. S210 Wählhebel der Automatik klemmt

    S210 Wählhebel der Automatik klemmt: :mad:Hallo,bei meinem E280 S210 Bj.2001 Automatik kann ich keinen Gang mehr einlegen. Das Problem trat nach einem längeren Stillstand auf. Hat da...
  2. Nach Starker Bremsung, Wählhebel klemmt in D Richtung P,aber nicht umgekehrt.Was tun?

    Nach Starker Bremsung, Wählhebel klemmt in D Richtung P,aber nicht umgekehrt.Was tun?: Guten Abend, ich war heute Nacht mit meinem SL500 (R230 EZ: 2003, Modell 2001) unterwegs und musste plötzlich sehr stark bremsen. Seit dem...
  3. Beleuchtung Automatik-Schalthebel beim S203

    Beleuchtung Automatik-Schalthebel beim S203: Hallo, ich habe einen gemopften S203 Bj. 2007 mit Elegance Paket. Dazu habe ich einmal eine 'dumme' Frage : Ist eigentlich normalerweise die...
  4. Parksperre im Wählhebel löst permanent aus

    Parksperre im Wählhebel löst permanent aus: Hallo, sind seit kurzer Zeit stolze Besitzer eines 230k Cabrios. Es hat unter anderem folgendes Problem. Die Parksperre (die im Wählhebel) wird...
  5. Clk 230 Kompressor Wählhebel kommt nicht aus P raus

    Clk 230 Kompressor Wählhebel kommt nicht aus P raus: Hallo habe das Problem das mein Auto nicht mehr aus der Stellung P raus kommt habe in verschiedenen Foren gelesen das es eventuell der...