Hebel klemmt in P - c 200 Sport Coupé Baujahr 2001

Diskutiere Hebel klemmt in P - c 200 Sport Coupé Baujahr 2001 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, Ich fahre Mercedes c 200 Sport Coupé Baujahr 2001 Automatik, Kilometerstand 170000km. Ich habe letzte Samstag das Auto kurz gefahren...
Y

Younes

Frischling
Beiträge
3
Hallo Leute,
Ich fahre Mercedes c 200 Sport Coupé Baujahr 2001 Automatik, Kilometerstand 170000km. Ich habe letzte Samstag das Auto kurz gefahren und geparkt. Danach wollte ich das Auto schalten , aber leider ging nicht. Ich habe ADAC angerufen. Und zu Werkstatt geschleppt. Der Techniker könnte den Motor starten, aber der Wahlhebel klemmt in P. Ich habe den Wahlmodul gewechselt aber hat nicht gebracht . Und habe auch Bremslichtschalter gewechselt , hat auch nicht gebracht. Jetzt bin ich und mein Werkstatt überfordert. Ich hoffe , dass hier jemand eine Idee hat.
Vielen Dank im Voraus
 
hallo thomas danke für deine Antwort.
ja die Batterie ist voll geladen und als die ADAC bei mir war, hat er Starthilfe dabei und angeschlossen aber hat nicht gebracht
 
Im Handbuch steht beschrieben, wie man die Sperre erstmal aufheben kann.
Ging irgendwie mit einem Kugelschreiber in den Aschenbecher.

Grüße Ulf
 
Hallo Ulf ,
Wenn ich es entsperren, fährt das Auto nur in erste Gang. Wenn das Auto aus ist, ich brauche immer Anlasser kurzschliessen, damit das Auto springt.
Danke
 
Thema: Hebel klemmt in P - c 200 Sport Coupé Baujahr 2001

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
12K
coca-light
coca-light
G
Antworten
1
Aufrufe
3K
spaetbremser
S
P
Antworten
2
Aufrufe
6K
O
D
Antworten
5
Aufrufe
2K
pece07
P

Neueste Themen

Zurück
Oben