Heckscheibe, Wasser S210

Diskutiere Heckscheibe, Wasser S210 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo aus dem Schwarzwald. Mein S210, 2/2002, 270 CDI; 50 tkm hat folgendes Problem: Selbst wenn es längere Zeit trocken war (wie die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kugelschreiber

alter Hase
Beiträge
62
Fahrzeug
W 210 270 CDI T
Hallo aus dem Schwarzwald.

Mein S210, 2/2002, 270 CDI; 50 tkm hat folgendes Problem:

Selbst wenn es längere Zeit trocken war (wie die letzten 10 Tage) und ich mache den Kofferraumdeckel hoch, dann läuft oben (da wo die mittlere Bremsleuchte ist) zwischen Gummi und Metall Wasser raus. Nicht viel, aber es kommt Wasser. Ist das normal????
Ich habe festgestellt, dass die Gummileiste, die zwischen Scheibe und Deckelrahmen sitzt, im oberen Bereich nicht sauber schliesst, sondern ein etwa 0,5 bis 1mm breiter Spalt vorhanden ist.

Ist das die Dichtung der Heckscheibe??? oder wie ist das gemacht???
Ist das normal????

Gruss Lars

P.S. DC Garantie habe ich noch
 
Ich hatte auch Wasser in meinem S210. Lief direkt bis ins Staufach. Nach genauer Prüfung stellte sich eine defekte Dichtung der Heckklappe heraus.
Nach dem Austausch war alles wieder trocken.
Kann also gut die Dichtung selbst sein.
 
Die Dichtung selbst ist ok. Die Scheibe scheint nur irgendwie weiter unten (ein bis 2mm) angebracht zu sein, als bei anderen. Habe das gestern auf einem Parkplatz verglichen..............
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Heckscheibe, Wasser S210

Neueste Themen

Zurück
Oben