Heckstoßstange Demontieren

Diskutiere Heckstoßstange Demontieren im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Ich möchte bei meinen C200 Kombi gerne Rückfahrsensoren einbauen weiß jetzt aber nicht wie ich die Stoßstange demontiere, hat jemand ein Anleitung...
W

walter

Guest
Ich möchte bei meinen C200 Kombi gerne Rückfahrsensoren einbauen weiß jetzt aber nicht wie ich die Stoßstange demontiere, hat jemand ein Anleitung dazu?

Bj 2006 C200 CDI
 
Hallo Walter,
verstehe ich das richtig? Du möchtest eine Einparkhilfe einbauen, aber es scheitert bereits an der Demontage der Heckstoßstange?
Bist Du sicher, dass Du Dich nicht übernimmst?
Die Demontage der HS dürfte ja noch das einfachste bei dem Einbau sein.
Viele Grüße
Stefan
 
Thema: Heckstoßstange Demontieren

Ähnliche Themen

Zurück
Oben