HEELp Zeichnung Adapterringe für LS

Diskutiere HEELp Zeichnung Adapterringe für LS im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - habe eine Bitte, hat jemand genaue Zeichnung mit Massen der Adapterringe damit ich mir diese vom Tischler aus Holz machen lassen kann? Will...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

Xandy

Crack
Beiträge
319
Fahrzeug
C 250TD
habe eine Bitte, hat jemand genaue Zeichnung mit Massen der Adapterringe damit ich mir diese vom Tischler aus Holz machen lassen kann?
Will meine 13-er in den Fronttüren (es sind doch welche serienmässig drinne oder?) durch die 16-er LS ersetzen. Ich hab bereits 16-er LS von Sinus, leider komme ich an die Adapterringe nicht ran und ein Car-Hifi Spezialist empfahl mir diese vom Tischler machen zu lassen.

Danke im voraus für Zeichnung mit Maßen
(bitte KEINE Verkaufsangebote oder Tips da ich im Ausland wohne)

Xandy
**********

:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: HEELp Zeichnung Adapterringe für LS

Ähnliche Themen

Reiner1100
Antworten
1
Aufrufe
2K
Dieselwiesel
D
B
Antworten
2
Aufrufe
2K
BenzBube
B
Zurück
Oben