HEELP EPC Compact CD funtzt nicht

Diskutiere HEELP EPC Compact CD funtzt nicht im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Soo ein Mist. Heute ist endlich meine EPC-Compact CDDBC02 6/2003 Original direkt von DCX angekommen. Habe das Ding auf meinem PC installiert (...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

Xandy

Crack
Beiträge
319
Fahrzeug
C 250TD
Soo ein Mist.
Heute ist endlich meine EPC-Compact CDDBC02 6/2003 Original direkt von DCX angekommen.
Habe das Ding auf meinem PC installiert ( 2,4GHz P4, DDR256MB, HD 160GB, Win2000Prof SP2).
Alles lief wunderbar, doch nach anklicken von EPC Compact icon passiert überhaupt nix !!
So jetzt darf ich mal rausfinden wo ich mich beschweren kann,denn das Teil kostete mich 45€ und alles für die Katze ?
Betrifft die "neue Qualität" nun mal auch die DCX-SW ?


Xandy
Habs noch mal probiert, immer das gleiche, wo kann ich mich informieren/beschweren ?

:Lol1:
 
Hallo,

was war die Ursache ?

Hab das gleiche Problem. Ich habs schon an zwei verschiedenen Computern probiert.
Immer ist es so dass nach dem Anklicken des Icons nix passiert.

Grüße
mersing
 
Klick

Ihr müsst auf das Symbol doppelklicken, anklicken nützt nix!!! :D :Lol1:
 
Bei Xandy funzt es mittlerweile auch.
Zumindest so seine Äußerung im "anderen" Forum ...
 
@Rollo:

hat er oben auch geschrieben :D :D

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: HEELP EPC Compact CD funtzt nicht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben