Heranklappbarer Spiegel defekt (W163)

Diskutiere Heranklappbarer Spiegel defekt (W163) im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, der linke Außenspiegel lässt sich elektrisch heranklappen, aber der Endschalter im Motor scheint defekt zusein, da der Spiegel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
person 1812

person 1812

Stammgast
Beiträge
55
Fahrzeug
ML 320CDI
Hallo zusammen,
der linke Außenspiegel lässt sich elektrisch heranklappen, aber der Endschalter im Motor scheint defekt zusein, da der Spiegel 3-4 mal in der Eingeklappten endstellung durchrutscht( Motor läuft weiter).

NL sagt es gibt nur den kompletten Spiegelunterbau mit dem Klappmotor für 429,-€ plus einbau. Gibt es keine andere Lösung?


Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus.


Daniel :confused:
 
@ Mercedesfahrer

Danke! Habe gerade nach geschaut und folgendes Teil gefunden:
Außenspiegel LI 97, 1638104516, weiß aber nicht ob dieser für mein ML passt. Bj.2002 ( Zulassung 01.2002) ,Mopf mit Blinker in den Spiegel?

Daniel :confused:
 
@Daniel, koennte eventuell dieser sein? 163 810 17 16
 
Glaube nicht, unter Bemerkung steht bis Mopf!

Aber Danke, frage morgen mal die Teilenummer an.


Daniel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Heranklappbarer Spiegel defekt (W163)
Zurück
Oben