W169: Außenspiegel elektrisch heranklappbar ...

Diskutiere W169: Außenspiegel elektrisch heranklappbar ... im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - ... aber eben nur elektrisch? Sprich: Wer dieses Extra nicht bestellt, weil in dem Glauben, man könne es (wie bei der alten A-Klasse) schließlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aklassa

Crack
Beiträge
158
... aber eben nur elektrisch? Sprich: Wer dieses Extra nicht bestellt, weil in dem Glauben, man könne es (wie bei der alten A-Klasse) schließlich auch manuell machen, der irrt?

Gruß
 
Ja, der irrt - jedenfalls bei B. Dort wird Spiegel in zwei "Feder-Bügel" eingeklippst, die nur zwei stabile Lagen zulassen: normal oder am Kabel hängend. Die "leichte Beweglichleit" in den Federn hat den guten Sinn, daß bei Überanspruchung nichts bricht.
Gruß Pilger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W169: Außenspiegel elektrisch heranklappbar ...
Zurück
Oben