A 160 CDI W169 Batterie Problem

Diskutiere A 160 CDI W169 Batterie Problem im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute! Folgendes Problem: Die Batterie war schwach und plötzlich war die Servo Lenkung ausgefallen mit folgenden Fehlermeldungen im...
H

hidric

Crack
Beiträge
367
Fahrzeug
S 205
Hallo Leute!

Folgendes Problem:
Die Batterie war schwach und plötzlich war die Servo Lenkung ausgefallen mit folgenden Fehlermeldungen im Display, siehe Anhang!
Ich habe die Batterie aufgeladen, aber kurz nach dem Aufladen waren die Meldungen wieder da und dann für ca. 2 Wochen war alles OK.
Ich dachte mir, dass die Batterie einen Kurzschluss hat und bestellte eine neue Batterie.
Heute nach dem Austausch, war die Meldung wieder da, obwohl die Batterie neu und voll ist.
Was dabei noch komisch ist, ist die Tatsache, dass nach dem die Fehlermeldung kommt und ich den Motor abstelle, dann kann ich für ca. 1-2 Minuten nicht mehr starten. Strom ist da, der Schlüssel lässt sich drehen, alle Anzeigen leuchten, es kommt ein Geräusch aus dem Motorraum als ob eine Pumpe anlaufen würde, aber der Motor springt nicht an.
Was sagt ihr zum ganzen Theater?
Danke
:)

Masseproblem?
 

Anhänge

  • IMG_2016.jpeg
    IMG_2016.jpeg
    168,1 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_2018.jpeg
    IMG_2018.jpeg
    196,7 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_2019.jpeg
    IMG_2019.jpeg
    195,9 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Thema: A 160 CDI W169 Batterie Problem

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2K
Alexander
A
A
Antworten
3
Aufrufe
4K
J
M
Antworten
2
Aufrufe
3K
ravens1488
R
A
Antworten
5
Aufrufe
3K
Thomas H
T
Zurück
Oben