Hilfe, mein Handschuhfach klappert!

Diskutiere Hilfe, mein Handschuhfach klappert! im Maybach Forum im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach; Hallo Gemeinde, da nun so langsam die ersten Maybachs ausgeliefert werden könnten dann auch - rein theoretisch jedenfalls - die ersten Postings...

1. #1 Horst II, 11.07.2002
    Horst II

Horst II Dieselfahrer

Fahrzeug:
    Mazda CX-5
    Hallo Gemeinde,

da nun so langsam die ersten Maybachs ausgeliefert werden könnten dann auch - rein theoretisch jedenfalls - die ersten Postings wie "Hilfe das Handschuhfach meines Maybachs klappert!" oder "Was mache ich gegen Holzwürmer in der Türverkleidung" oder "wie bekomme die Flasche Doppelmagnum in die Minibar?" hier eintreffen.

Was meint ihr, wird in diesem Forum jemals ein verzweifelter Maybach-Kunde stranden?

Gruß
    Horst ;)

2. #2 Matthias, 11.07.2002
    Matthias

Matthias Crack

Hi,

das hoffe ich doch sehr (nicht allerdings was das Verzweifelte anbelangt, sondern einfach ein Maybach-Besitzer oder Mitentwickler, "Zusammenbauer") :D :D

Ob es beim Maybach wohl auch Kinderkrankheiten und "Serienanlaufschwierigkeiten" gibt ?

Mfg

P.S.: Finde es eigentlich ganz toll, daß hier nicht so eine Art Forum wie bei "Motor-ta*k" ist, also in der Art; "ey man, meiner ist aber voll fetter, besser, tiefer und schneller etc" :D :D :D

3. #3 FGR240T, 11.07.2002
    FGR240T

FGR240T Stammgast

Fahrzeug:
    n/a
    @Horst II,

glaub` ich eher weniger.

Vielleicht sollte man, aufgrund der Einkommensverhältnisse, respektiver der Einkommenssteuerverhältnisse in Deutschland, diesen Tread eher in englisch verfassen, so viele potentielle Kunden wird`s wohl in Deutschland nicht geben.

Ein Blick in meine Geldbörse lässt jedenfalls nicht einmal einen Gedanken an den Erwerb aufkommen;)

4. George

George Ölwechsler

Fahrzeug:
    Hundertneunziger-Übergangsbüchse
    Wie, ihr habt euch noch keinen bestellt? Vielleicht können wir im Forum alle zusammenlegen. :p
    Anlaufschwierigkeiten halte ich für unwahrscheinlich. Jeder Maybach wird vor der Auslieferung ausführlich getestet, und die Elektronik ist ausgereift, sie stammt größtenteils von der inzwischen 4 Jahre alten S-Klasse.

5. #5 Otfried, 15.07.2002
    Otfried

Otfried Moderator

Fahrzeug:
    "Artgerechte Haltung"
    Hallo,

ich sehe den Maybach eher das leben eines typischen Vorstands - Chauffeurwagens führen. Die normalen Vorstände, welche selbst fahren bevorzugen wohl eher die V 220 Modelle wegen einem gewissen Unterstatement. Unter diesen Gesichtspunkten wird der W 240 wohl von "Personal" betreut werden. Ich sehe jedoch auch in Deutschland einen Markt für das Fahrzeug.
    Problematisch ist, das sich Besitzer ab einer bestimmten Preisklasse nicht gerne outen. Dies geschieht in der Regel sonst nur in geschlossenen Foren. Hier ist eine gewisse Ausnahme.
    Bin auf jeden Fall auf den Wagen gespannt, werde ihn mir demnächst in Natura anschauen – im RR & Bentley Gebrauchtwagenzentrum :D - kein Witz – gibt es. Dort stehen RR/Bentley/Lagondas etc. aufgereiht wie hier W 168.

Thema:

Hilfe, mein Handschuhfach klappert!

Die Seite wird geladen...

Hilfe, mein Handschuhfach klappert! - Ähnliche Themen

1. Ausbau des CD Wechslers im Handschuhfach

Ausbau des CD Wechslers im Handschuhfach: Hallo liebe Forum Nutzer, da bei meiner B Klasse von 2008 das Comand spinnt, (startet nur kurz und zeigt den Mercedes Stern für ca 20 sek. Und...
  2. W219 luftfahrwerk Problem Hilfe!!!!

W219 luftfahrwerk Problem Hilfe!!!!: Guten Abend Ich bin neu hier und hoffe hier auf Hilfe Ich fahre einen CLS 500 w219 und habe folgendes Problem. Mein Auto steht schief Vorne...
  3. C209 320 CDI Auspuff Endtopf Hilfe

C209 320 CDI Auspuff Endtopf Hilfe: Hallo an Alle, ich suche einen ESD für meinen c209 320 CDI MOPF, da mein alter schon ein ordentliches Loch am Rohreingang hat und der TÜV vor der...
  4. Hilfe! Fehlermeldungen und Auto startet nicht

Hilfe! Fehlermeldungen und Auto startet nicht: Als ich heute gefahren bin, fing zuerst das Kombiinstrument an zu Flackern. Anschließend kamen sämltliche Fehlermeldungen wie ESP ABS SRS und...
  5. Hallo bräuchte eure Hilfe !

Hallo bräuchte eure Hilfe !: Ich fahre einen Ml 320 w164 und bei mir wurde die Batterie erneuert (selber) und 4 Wochen später wo es dann richtig kalt geworden is wird die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden