Hilfe, Standheizung läuft nur mit Gebläsestufe 1

Diskutiere Hilfe, Standheizung läuft nur mit Gebläsestufe 1 im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, ich habe mir die Zusatzheizung in der NL zur Standheizung aufrüsten lassen. Obwohl ich hier ausdrücklich um Anschluss der Gebläsestufe 2...

1. #1 Michael, 01.10.2001
    Michael

Michael Autofahrer

Hallo,
    ich habe mir die Zusatzheizung in der NL zur Standheizung aufrüsten lassen. Obwohl ich hier ausdrücklich um Anschluss der Gebläsestufe 2 gebeten habe, ist nur Stufe 1 angeschlossen.
    Wer kann mir hier helfen?
    Danke
    Michael:confused:

2. Anzeige

3. #2 Stephan Täck, 02.10.2001
    Stephan Täck

Stephan Täck Sternengucker

4. #3 Katharina, 02.10.2001
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Michael,

am besten in der NL reklamieren, das sie den Auftrag falsch ausgeführt hätten.

Alternativ dazu könntest Du nachsehen, wo die NL Mitarbeiter das Kabel auf die Stromzufuhr der ersten Gebläsestufe geschaltet haben, es dort lösen und auf die Stromzufuhr der zweiten Gebläsestufe schalten.

Thema:

Hilfe, Standheizung läuft nur mit Gebläsestufe 1

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Standheizung läuft nur mit Gebläsestufe 1 - Ähnliche Themen

1. Motor läuft im Leerlauf unruhig

Motor läuft im Leerlauf unruhig: Hallo Leute, Ich fahre einen Mercedes W203 Baujahr 2001 (Diesel) ca. 140.000km gelaufen. Seit etwa 1 Woche habe ich das Problem das der Motor...
  2. (SL 55AMG R 230 Kühlmittel Werkstatt aufsuchen bitte um Hilfe)?

(SL 55AMG R 230 Kühlmittel Werkstatt aufsuchen bitte um Hilfe)?: seit einiger Zeit Leuchtet Kühlmittel Werkstatt aufsuchen so für circa 5-10 sek und dann kommt der Fehler erneut er Schaltet auch in den...
  3. W216 2008 Musik nur von vorn Hilfe?

W216 2008 Musik nur von vorn Hilfe?: Hi Leute, habe seit paar Monaten einen CL 500 W216 von 2008. Ich finde das die Musik für eine Harman Kardonanlage sehr schlecht ist. Wenn ich...
  4. Hilfe wegen Getriebeschaden

Hilfe wegen Getriebeschaden: Leider gibt es ein elektronisches Problem beim Getriebe. Der Mercedes hat nur noch zwei Gänge. Einen 1. Gang und den Rückwärtsgang. Laut Werkstatt...
  5. E 350 CGI läuft unrund im Stand

E 350 CGI läuft unrund im Stand: Hallo, Vl. Könnt ihr mir ja helfen. Bei meinem E350 CGI habe ich seit 2 Tagen folgendes Problem. Fahrzeug läuft im Stand unruhig also nicht sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden