Hilfe, Standheizung läuft nur mit Gebläsestufe 1

Diskutiere Hilfe, Standheizung läuft nur mit Gebläsestufe 1 im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe mir die Zusatzheizung in der NL zur Standheizung aufrüsten lassen. Obwohl ich hier ausdrücklich um Anschluss der Gebläsestufe 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Michael

Autofahrer
Beiträge
189
Fahrzeug
B 180 CDI - W246
Hallo,
ich habe mir die Zusatzheizung in der NL zur Standheizung aufrüsten lassen. Obwohl ich hier ausdrücklich um Anschluss der Gebläsestufe 2 gebeten habe, ist nur Stufe 1 angeschlossen.
Wer kann mir hier helfen?
Danke
Michael:confused:
 
Hallo Michael,

am besten in der NL reklamieren, das sie den Auftrag falsch ausgeführt hätten.

Alternativ dazu könntest Du nachsehen, wo die NL Mitarbeiter das Kabel auf die Stromzufuhr der ersten Gebläsestufe geschaltet haben, es dort lösen und auf die Stromzufuhr der zweiten Gebläsestufe schalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe, Standheizung läuft nur mit Gebläsestufe 1
Zurück
Oben