Hilfe, Standheizung läuft nur mit Gebläsestufe 1

Diskutiere Hilfe, Standheizung läuft nur mit Gebläsestufe 1 im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, ich habe mir die Zusatzheizung in der NL zur Standheizung aufrüsten lassen. Obwohl ich hier ausdrücklich um Anschluss der Gebläsestufe 2...

  1. #1 Michael, 01.10.2001
    Michael

    Michael Autofahrer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B 180 CDI - W246
    Hallo,
    ich habe mir die Zusatzheizung in der NL zur Standheizung aufrüsten lassen. Obwohl ich hier ausdrücklich um Anschluss der Gebläsestufe 2 gebeten habe, ist nur Stufe 1 angeschlossen.
    Wer kann mir hier helfen?
    Danke
    Michael:confused:
     
  2. #2 Stephan Täck, 02.10.2001
    Stephan Täck

    Stephan Täck Sternengucker

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W639 Viano 2,2CDI
  3. #3 Katharina, 02.10.2001
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Michael,

    am besten in der NL reklamieren, das sie den Auftrag falsch ausgeführt hätten.

    Alternativ dazu könntest Du nachsehen, wo die NL Mitarbeiter das Kabel auf die Stromzufuhr der ersten Gebläsestufe geschaltet haben, es dort lösen und auf die Stromzufuhr der zweiten Gebläsestufe schalten.
     
Thema:

Hilfe, Standheizung läuft nur mit Gebläsestufe 1

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Standheizung läuft nur mit Gebläsestufe 1 - Ähnliche Themen

  1. Standheizung brauche Hilfe

    Standheizung brauche Hilfe: @all habe mir heute eine Standheizung einbauen lassen, als ich den Wagen abholte, war kein kompetenter Mitarbeiter mehr im Hause. meine Frage:...
  2. Hilfe Standheizungsprobleme

    Hilfe Standheizungsprobleme: Hallo zusammen! Habe mir in meinen MB W210, 220 CDI, Bj. 01 eine Webasco Standheizung eingebaut. Die Standheizung funktioniert bei Sofortheizen...
  3. Hilfe bei Standheizung im W202 !

    Hilfe bei Standheizung im W202 !: Hallo db´ler ! Suche dringend Hilfe beim Einbau einer Eberspächer D4WSC in meinen W202 CDi, bräuchte einen Anschaltplan sowie eine...
  4. Hilfe!!! KI von heute auf morgen tot... und weitere Merckwürdigkeiten...

    Hilfe!!! KI von heute auf morgen tot... und weitere Merckwürdigkeiten...: Auf einmal ist das KI tot...Keine Leuchten, keine Lichter, kein Blinker o.ä. Mir ist aufgefallen, dass z.B. der Blinker aber trotzdem geht....
  5. Auto startet nur mit Starthilfe

    Auto startet nur mit Starthilfe: Hallo Zusammen, mein MB C320CDI (S204) startet zur Zeit echt schlecht. (Das Problem besteht, wenn es kälter wird) Sie hat bereits einen neuen...