Hilfe wegen Getriebeschaden

Diskutiere Hilfe wegen Getriebeschaden im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Leider gibt es ein elektronisches Problem beim Getriebe. Der Mercedes hat nur noch zwei Gänge. Einen 1. Gang und den Rückwärtsgang. Laut Werkstatt...

1. #1 Marpu81, 13.04.2019
    Marpu81

Marpu81 Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes Benz c
    Leider gibt es ein elektronisches Problem beim Getriebe. Der Mercedes hat nur noch zwei Gänge. Einen 1. Gang und den Rückwärtsgang. Laut Werkstatt soll es an einer Plantine liegen. Kann das sein, oder ist das doch was ernstes und wird mir teuer zu stehen kommen. Bitte um Hilfe. Danke

2. #2 Marpu81, 13.04.2019
    Marpu81

Marpu81 Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes Benz c
    Das wäre ein Mercedes Benz C 200 T CDI automatik

3. #3 Dieselwiesel, 14.04.2019
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Fahrzeug:
    Auto
    Hallo,

wo wurde der Fehler festgestellt bei MB oder bei einer freien Werkstätte und wie lauten die genauen Fehlercodes?
    Was ist mit Platine gemeint? EHS oder EGS?
    Was passiert nach dem der Fehler gelöscht wurde?
    Wurde der ATF-Stand geprüft, wann war der letzte ATF-Wechsel oder wurde das überhaupt schon mal gemacht?

Welcher C 200 CDI Baujahr, Baureihe km-Stand?

Gruß Christian

Thema:

Hilfe wegen Getriebeschaden

Die Seite wird geladen...

Hilfe wegen Getriebeschaden - Ähnliche Themen

1. C209 320 CDI Auspuff Endtopf Hilfe

C209 320 CDI Auspuff Endtopf Hilfe: Hallo an Alle, ich suche einen ESD für meinen c209 320 CDI MOPF, da mein alter schon ein ordentliches Loch am Rohreingang hat und der TÜV vor der...
  2. Hilfe! Fehlermeldungen und Auto startet nicht

Hilfe! Fehlermeldungen und Auto startet nicht: Als ich heute gefahren bin, fing zuerst das Kombiinstrument an zu Flackern. Anschließend kamen sämltliche Fehlermeldungen wie ESP ABS SRS und...
  3. Hallo bräuchte eure Hilfe !

Hallo bräuchte eure Hilfe !: Ich fahre einen Ml 320 w164 und bei mir wurde die Batterie erneuert (selber) und 4 Wochen später wo es dann richtig kalt geworden is wird die...
  4. Mercedes W 203 Getriebeschaden oder doch etwas anderes?

Mercedes W 203 Getriebeschaden oder doch etwas anderes?: Hallo liebe Mercedes Benz community, Neuerdings habe ich Probleme mit dem Erbstück meines Opas ein Mercedes 220 CDI Baujahr 2001...
  5. W203 - Fehlercode 0190/0193 - Drucksensor Kraftstoffschiene - Brauch Hilfe mit der Identifizierung

W203 - Fehlercode 0190/0193 - Drucksensor Kraftstoffschiene - Brauch Hilfe mit der Identifizierung: Hallo lieber C-Klassen Freunde. Ich habe folgendes Problem. Zuerst einmal, handelt es sich um einen: C-Klasse Sportcoupe (CL203) C 200 CGI...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden