Könnte Hilfe gebauchen wegen Dom Einbau

Diskutiere Könnte Hilfe gebauchen wegen Dom Einbau im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ich hätte da ein kleines oder für mich großes problem vielleicht hab ich auch nur ein kleines verständnisproblem. Aber gut, also ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tboy

Frischling
Beiträge
13
Fahrzeug
C Sportcoupe
Hallo ich hätte da ein kleines oder für mich großes problem vielleicht hab ich auch nur ein kleines verständnisproblem.

Aber gut, also ich habe zwecks umbau auf Comand mit CD Wechsler die Mittelkonsole und dieses Seitenteil (dort wo auch das Handy draufsitzt ich glaube das heißt Dom wenn ich mich nicht täusche hab mal Bilder angehängt) ausgebaut. So weit so gut Comand und CD Wechsler sind also drin jetzt gehts wieder an den Einbau. Ich bekomme aber ums verrecken nicht mehr dieses Seiteteil drauf und zwar unten wo das Teil beim Ganghebel sitzt da ist so ein Führungsteil und innen in dem Seitenteil die passenden Schienen aber die gehen nicht mehr auf die Schiene drauf. Die Seitlichen Schienen mit den Widerhaken setzen sich ja in die Führungsschienen am Handschufach wenn ich da anfange dann komm ich einfach nicht in diese untere schiene rein und von unten anfachn klappt irgendwei auch nicht dann komm ich nicht in die schiene am Handschufach ich dreh noch durch ich hab jetzt ne ganze Stunde probiert das Dingen irgendwie drauf zu schieben aber ich bekomms einfach nicht wieder komplett passen rein.

Bitte Hilfe ich bin schon am verzweifeln der Ausbau war so easy und jetzt häng ich da einfach fest
 

Anhänge

  • cl203_handschuhfach_02.jpg
    cl203_handschuhfach_02.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 136
  • cl203_handschuhfach_01.jpg
    cl203_handschuhfach_01.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 143
Hallo und willkommen im Forum!

Hast du denn die Mittelkonsole ausgebaut? Wenn nicht, bekommst du es nie rein!

Chris
 
Danke für die Antwort hat sich aber schon geklärt.

Hatte von Holgi2002 ne Antwort und beschreibung bekommen.

Was mich wundert beim Ausbau gings ganz einfach ich hatte einfach die drei Schrauben gelöst und kurz dran gezogen und schwups hatte ichs in der Hand ohne Beschädigung.

Aber es hat heute alles geklappt Schrauben der Mittelkonsole los gemacht ein stück zurück Dom Rein und Mittelkonsole wieder dran fertig.

Nochmals danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Könnte Hilfe gebauchen wegen Dom Einbau
Zurück
Oben