Hinterachse? Seufz...

Diskutiere Hinterachse? Seufz... im Forum 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - hey! nach einem vermurksten kundendienst bin ich zu einem echte benz händler in die werkstatt. bevor ich mit meienr frage komme, ein hohelied auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

benni2211

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
190 E 2.3
hey!
nach einem vermurksten kundendienst bin ich zu einem echte benz händler in die werkstatt. bevor ich mit meienr frage komme, ein hohelied auf ein mercedes-benz haus in einer baden-württembergischen universitätsstadt nahe stuttgart: fährt 20 minuten mit mir rum, schaut sich den motor an, schaut sich das ding von unten an, testet die stossdämpfer...."was das kostet? ich kann doch nicht für´s gucken geld verlangen! das gehört bei uns zum service!" wunderbar. ich hatte im small talk erwähnt, dass ich ja auch bald mit dem studium fertig sei. vielleicht hat er sich seinen teil gedacht, kunde und so. har.-
also. meine hinterachse ist wohl am kaputtgehen. so was sei "sehr teuer". hat wer erfahung damit? macht es sinn, zum schrotthändler zu fahren? und wie teuer darf so was eurer erfahrung nach sein???
 
Hinterachse - 190E 2.3 - 201.028

Was ist überhaupt die genaue Beanstandung?
Was genau kam bei dem Service als Befund heraus, ausser der Aussage:
...meine hinterachse ist wohl am kaputtgehen. so was sei "sehr teuer". ...
Welches der vielen Bauteile an der Hinterachse soll konkret defekt sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hinterachse? Seufz...
Zurück
Oben