Hinterachslager Defekt ????

Diskutiere Hinterachslager Defekt ???? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - hallo,ich habe heute grosse inspektion bei A T U machen lassen alles in ordnung .bis auf die hinterachslager beide seiten beide räder kannt du...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
**MISTER"A"**

**MISTER"A"**

Frischling
Beiträge
13
Fahrzeug
MB/ A160
hallo,ich habe heute grosse inspektion bei A T U machen lassen alles in ordnung .bis auf die hinterachslager beide seiten beide räder kannt du wackeln ....was sool ich tun soll


..bei ATU material +arbeitskosten ca 296 €


daten:

A 160

Km 54200

Bj 6/98

was meint ihr kriege ich das auf Kulanz bei 54000 km..??

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte eigentlich bei DC auf Kulanz gehen, werden aber nicht die Radlager sondern die Lager der Längslenker sein!

Chris
 
Ich würde es mit Kulanz auf jeden Fall versuchen. Sollen die ein Antrag stellen. Vielleicht kommt ja auch Teilkulanz raus, was dann immer noch billiger wäre als ATU.

gruß
 
habe dort angerufen (Tel: 00800 17777777, kostenlos).

sie haben meine daten aufgenommen , firma lueg mercedes wird sich melden bin gespannt was die mir erzählen...................
 

Anhänge

  • fethiye-tÜrkei.jpg
    fethiye-tÜrkei.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 171
haben sich den wagen angsehen.ein antrag auf kulanz ist beantragrt kriege morgen bescheid.. ich bin aber skeptisch....
 
ich war noch in NL dortmund DC ..wurde promt aus berlin der kulanz auftrag abgelehnt.der meister von DC dortmund hat den wagen kontrolliert folgende mängel hat er festgstellt..


Federlenker,Schräglenker,Hinterachselagerung

Verbindungsstange Vorderachse

begründung konnte er mir nicht sagen ,ich vermute weil ich nicht beim DC inspektion gemacht habe und 6 jahre alt der wagen und laufleistung..
 
Ja, Inspektionen sollten bei DC gemacht werden, ansonsten siehts mit Kulanz schlecht aus, sollte aber klar sein!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hinterachslager Defekt ????

Ähnliche Themen

B-EK 270
Antworten
5
Aufrufe
10K
Stier76
Stier76
S
Antworten
3
Aufrufe
7K
Schnalle
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1K
ravens1488
R
O
Antworten
0
Aufrufe
1K
Otterich
O
Zurück
Oben