B-EK 270
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- E 270 CDI W210
Hallo allesamt !!!
Hatte neulich mal meinen S 210 270 CDI (Mopf) hinten angehoben und nach Rost geschaut. Gute Nachricht, immer noch keiner da.
Nun die schlechte Nachricht. Hiterachslager allesamt fertig.
Das auswechseln der vorderen HA. Lager soll ja einigermaßen einfach sein. (wenn man div. Foren glauben darf)
Aber die hinteren HA. Lager scheinen wesentlich komplizierter zu wechseln zu sein.
Meine Frage: Hat das jemand von Euch schonmal gemacht ???
Oder hat jemand eine brauchbare Anleitung wie sie zu wechseln sind ????
Ist das mit normalem Werkzeug überhaupt möglich ??? Bin ziemlich gut ausgestattet. Also mit Werkzeug!!!
Was ich aber nicht habe ist eine Hebebühne. Habe dafür Hydraulikwagenheber (auch mehrere) und zur Not auch noch Auffahrrampen.
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand sagen kann ob die Aktion in "Heimarbeit" möglich ist. Bilder dazu wären natürlich auch super.
Gut´s Nächtle und schönen Gruss aus Berlin an ALLE
Hatte neulich mal meinen S 210 270 CDI (Mopf) hinten angehoben und nach Rost geschaut. Gute Nachricht, immer noch keiner da.
Nun die schlechte Nachricht. Hiterachslager allesamt fertig.
Das auswechseln der vorderen HA. Lager soll ja einigermaßen einfach sein. (wenn man div. Foren glauben darf)
Aber die hinteren HA. Lager scheinen wesentlich komplizierter zu wechseln zu sein.
Meine Frage: Hat das jemand von Euch schonmal gemacht ???
Oder hat jemand eine brauchbare Anleitung wie sie zu wechseln sind ????
Ist das mit normalem Werkzeug überhaupt möglich ??? Bin ziemlich gut ausgestattet. Also mit Werkzeug!!!
Was ich aber nicht habe ist eine Hebebühne. Habe dafür Hydraulikwagenheber (auch mehrere) und zur Not auch noch Auffahrrampen.
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand sagen kann ob die Aktion in "Heimarbeit" möglich ist. Bilder dazu wären natürlich auch super.
Gut´s Nächtle und schönen Gruss aus Berlin an ALLE