Hupenumschaltung/Kipperkontrolle MP2 nachrüsten.

Diskutiere Hupenumschaltung/Kipperkontrolle MP2 nachrüsten. im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - In nächster Zeit muss ich bei einem MP2 Kipperkontrolle und Hupenumschaltung nachrüsten. Muss das ganze noch von DB freigeschalten werden oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Martin R

Martin R

Crack
Beiträge
185
Fahrzeug
.
In nächster Zeit muss ich bei einem MP2 Kipperkontrolle und Hupenumschaltung nachrüsten.

Muss das ganze noch von DB freigeschalten werden oder funktioniert das nach dem Einbau schon?
 
Musste nach dem Einbau noch von DB freigeschalten werden.
 
Mensch, du beantwortest deine Fragen ja schon selbst :D :D :D

Chris
 
Naja, wenns sonst keiner macht. :D :D :D

Hab das Ganze am Mittwoch eingebaut und als es nicht funktionierte kam der LKW zu DB zum programmieren.

Grund der Frage war ja eigentlich nur weil der Kunde VORHER wissen wollte wie lange es dauert und was es kostet.
 
du weisst ja, LKW ist ne Welt für sich, damit haben wir nix am Hut :D

Chris
 
Ja, leider.

Suche immer noch vegebens ein LKW-Forum in dem wenigstens ein bisschen was los ist (meine jetzt Bereiche wie "Probleme mit dem LKW" und nicht nur "Off-Topic").

Ansonsten ist das ja ein klasse Forum hier.

:o
 
ravens1488 schrieb:
du weisst ja, LKW ist ne Welt für sich, damit haben wir nix am Hut :D

Chris


HEY, sag das nicht. Ich hab damit täglich zu tun. Darf ja schliesslich die Achs-Differentiale montieren :coolio3:
 
Upps, sorry dafür :D :D dann geh ich mal nicht weiter ins Detail!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hupenumschaltung/Kipperkontrolle MP2 nachrüsten.
Zurück
Oben