Hurra! Ich habe meine Traumseite gefunden

Diskutiere Hurra! Ich habe meine Traumseite gefunden im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi , es haut mich glatt vom Hocker, was ich hier alles erfahren kann. In ein paar Tagen werde ich meine neue C-Klasse (T-Modell) in Bremen...

1. willem

willem Stammgast

Hi ,

es haut mich glatt vom Hocker, was ich hier alles erfahren kann.
    In ein paar Tagen werde ich meine neue C-Klasse (T-Modell) in Bremen abholen.

Schon seit einiger Zeit surfe ich im Net, immer auf der Suche nach Infos rund um die neue C-Klasse, aber so etwas geniales hätte ich mir nicht träumen lassen. Per Zufall habe ich diese Seite entdeckt und mich sofort als Mitglied registrieren lassen.

Mein Kompliment an die Verantwortlichen.

Gruß aus Hamburg

Willi

2. Fish

Fish A 170 CDI L, Bj. 03/02

Hi Willi,

willkommen im Forum.

Ich kann Dich verstehen, denn mir ging es genauso als ich (glaube Okt. 2001) zufällig auf dieses Forum gestoßen bin. Bin voll und ganz Deiner Meinung. Derzeit bin ich noch "C-Klässler" aber ab März "A-Klässler".
    In der Familie bleibt aber eine C-Klasse. Hole März oder April 2002 meinen Vater seinen T C270 CDI auch in Bremen ab.

Dir wünsche ich eine gut Zeit im Forum und mit Deinem C (T).

3. #3 Katharina, 03.01.2002
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Willi,

willkommen im Forum und viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen W 203!
    Um welches Modell handelt es sich denn?

4. willem

willem Stammgast

:)

Danke für die nette "Aufnahme" im Forum.

Der NEUE ist ein C180 T-Modell; Avantgarde, mit den üblichen Ausstattungen. Für mich allerdings das erste Mal mit Automatik. Ich habe mich selbt davon überzeugt, dass sich ein Auto dadurch sehr viel angenehmer fahren lässt. Aber es ist wie immer eine Frage des Geschmacks.

Gruß

Willi

Thema:

Hurra! Ich habe meine Traumseite gefunden

Die Seite wird geladen...

Hurra! Ich habe meine Traumseite gefunden - Ähnliche Themen

1. Der ?Champion des Jahres 2011? ist gefunden

Der ?Champion des Jahres 2011? ist gefunden: Der “Champion des Jahres” ist gefunden: Deutschlands Sportelite hat entschieden: Der Kanute Max Hoff, Gewinner der EM-Goldmedaille im Einerkajak...
  2. Navi W211 Bj. 2007 Radarfallenanzeige gesehen aber nicht wieder gefunden

Navi W211 Bj. 2007 Radarfallenanzeige gesehen aber nicht wieder gefunden: Hallo, ich habe heute in Berlin auf Stauumfahrung geklickt bei meinem Navi NTG1 müsste es sein im W211 Comand. DA wurde mir eine Kamera...
  3. WICHTIG!! FEHLER Gefunden !!!W210 E240 zündaussetzer 6 zylinder

WICHTIG!! FEHLER Gefunden !!!W210 E240 zündaussetzer 6 zylinder: W210 E240 zündaussetzer 6 zylinder <hr style="color: rgb(209, 209, 225); background-color: rgb(209, 209, 225);" size="1"> <!-- / icon...
  4. 5.IM MB Werkstatt fehler kann nicht gefunden werden Ruckeln beim Anfahren...

5.IM MB Werkstatt fehler kann nicht gefunden werden Ruckeln beim Anfahren...: Hallo an alle Mitglieder. Hab ein Sehr großes problem deshalb bitte ich Tipps von Profis bzw von Fachleuten. Fahrzeug: MB R129 SL300 BJ1990...
  5. Dichtung im Motorraum gefunden

Dichtung im Motorraum gefunden: Hallo Habe letzte Woche einen neuen Kompressor eingebaut bekommen, seit dieser Zeit leuchtet die gelbe Motorkontrolle. Bei Mercedes weiss man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden