Hurra! Ich habe meine Traumseite gefunden

Diskutiere Hurra! Ich habe meine Traumseite gefunden im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi , es haut mich glatt vom Hocker, was ich hier alles erfahren kann. In ein paar Tagen werde ich meine neue C-Klasse (T-Modell) in Bremen...

  1. willem

    willem Stammgast

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E-Klasse E 220 CDI Mopf
    Hi ,

    es haut mich glatt vom Hocker, was ich hier alles erfahren kann.
    In ein paar Tagen werde ich meine neue C-Klasse (T-Modell) in Bremen abholen.

    Schon seit einiger Zeit surfe ich im Net, immer auf der Suche nach Infos rund um die neue C-Klasse, aber so etwas geniales hätte ich mir nicht träumen lassen. Per Zufall habe ich diese Seite entdeckt und mich sofort als Mitglied registrieren lassen.

    Mein Kompliment an die Verantwortlichen.


    Gruß aus Hamburg

    Willi
     
  2. Fish

    Fish A 170 CDI L, Bj. 03/02

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 170 CDI L
    Hi Willi,

    willkommen im Forum.

    Ich kann Dich verstehen, denn mir ging es genauso als ich (glaube Okt. 2001) zufällig auf dieses Forum gestoßen bin. Bin voll und ganz Deiner Meinung. Derzeit bin ich noch "C-Klässler" aber ab März "A-Klässler".
    In der Familie bleibt aber eine C-Klasse. Hole März oder April 2002 meinen Vater seinen T C270 CDI auch in Bremen ab.

    Dir wünsche ich eine gut Zeit im Forum und mit Deinem C (T).
     
  3. #3 Katharina, 03.01.2002
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Willi,

    willkommen im Forum und viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen W 203!
    Um welches Modell handelt es sich denn?
     
  4. willem

    willem Stammgast

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E-Klasse E 220 CDI Mopf
    :)

    Danke für die nette "Aufnahme" im Forum.

    Der NEUE ist ein C180 T-Modell; Avantgarde, mit den üblichen Ausstattungen. Für mich allerdings das erste Mal mit Automatik. Ich habe mich selbt davon überzeugt, dass sich ein Auto dadurch sehr viel angenehmer fahren lässt. Aber es ist wie immer eine Frage des Geschmacks.

    Gruß

    Willi
     
Thema:

Hurra! Ich habe meine Traumseite gefunden

Die Seite wird geladen...

Hurra! Ich habe meine Traumseite gefunden - Ähnliche Themen

  1. Chip hipp hurra ! ?

    Chip hipp hurra ! ?: Hallo Wer hat Erfahrungen mit einem Chip. Wieviel kostet sowas und wo und wie zu haben und was ist zu beachten und und und und und und...
  2. Hurra, Ice Age ist erschienen

    Hurra, Ice Age ist erschienen: Hurra, Ice Age ist erschienen.
  3. was für getriebe habe ich

    was für getriebe habe ich: guten tag ich muss bei meine B klasse antriebswellen wechseln lassen ,ich weis aber nich genau ob ich avc oder andere automatik getriebe habe...
  4. Welches Command System habe ich?

    Welches Command System habe ich?: Zum Auto: S205, EZ 10/2016, Command online, USB im Staufach Kann man das auch irgendwie in einem Menue heraus finden? Danke für eure Hilfe. Gruß...
  5. Hey. Ich bin neu hier, ich habe ein Bluetooth-Modul für mein W211-Jahr 2006 gekauft, weiß aber nich

    Hey. Ich bin neu hier, ich habe ein Bluetooth-Modul für mein W211-Jahr 2006 gekauft, weiß aber nich: Hey. Ich bin neu hier, ich habe ein Bluetooth-Modul für mein W211-Jahr 2006 gekauft, weiß aber nicht, wie und wo es montiert werden soll und was...