Chip hipp hurra ! ?

Diskutiere Chip hipp hurra ! ? im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo Wer hat Erfahrungen mit einem Chip. Wieviel kostet sowas und wo und wie zu haben und was ist zu beachten und und und und und und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

voice

Stammgast
Beiträge
55
Fahrzeug
E 200 Automatic Bj. 2007
Hallo

Wer hat Erfahrungen mit einem Chip.

Wieviel kostet sowas und wo und wie zu haben und was ist zu beachten und und und und und und ............................


Diesel 85 kw


grüsse

voice

:Cheese:
 
:p :p :p :p :p

Darf mir selbst grade gratulieren


BIN STAMMGAST geworden !!!!!!!!!!!!!!!!!!

;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
:Lol1:

Ups was´n jetzt.

WER bin ich ????????????


:confused: :confused:
 
Tuning...

Hallo voice,

wie bereits von Martin erwähnt, Suchfunktion anschmeissen. Dann kannst Du dich drei Tage damit beschäftigen.

Eine interessante Seite für Dich ist http://www.upsolute.com/ger/index.html

Viel Erfolg
 
@Voice:
Du bist ein Stammgast ohne "a" :D :Lol1: :butt: . Hihi...
 
Nur mal eine kurze Frage :

Warum kaufst Du Dir einen 200er Diesel, wenn Du nach relativ kurzer Zeit mehr Leistung willst ?

Ich begreife das einfach nicht ? Kauft doch gleich das Auto, das paßt und pfuscht nicht an irgendwelchen Komponenten herum um auf Krampf ein paar PS mehr aus dem Motor zu quetschen ... *unverständlichkopfschuettel*

"Tuning" geht zumeist immer auf die Haltbarkeit und Zuverlässigkeit eines Fahrzeuges. Was ist mit den Bremsen, der Kraftübertragung, Kupplung und Getriebe ?
 
Kann nur teilweise zustimmen...

@Rollo

Ich begreife das einfach nicht ? Kauft doch gleich das Auto, das paßt und pfuscht nicht an irgendwelchen Komponenten herum um auf Krampf ein paar PS mehr aus dem Motor zu quetschen ... *unverständlichkopfschuettel*

Wenn das so einfach wäre:confused:

Ich würde auch gerne einen C320CDI oder zumindest einen C270CDI fahren. Nein, kein 203er. Es muss dann schon noch der gute alte 202 sein:wischmopp
Ich hatte kurz nach dem Kauf 04/2001 auch schon mit dem Gedanken gespielt, die Kiste etwas zu tunen. Nachdem ich aber hier auf dieses Forum gestossen bin, habe ich dann ganz schnell die Finger weggelassen.
Es wird wohl noch ein wenig dauern, bis ich auf den 210er-320CDI umsteigen kann:rolleyes:

Aber bei aktuellem Fall stimme ich Dir natürlich zu.
 
Hallo Voice,


Unter der Suchfunktion findest Du viel zu diesem Thema:

Auch mir stellt sich die Frage wie Rollo. Es ist immer günstiger sich gleich das entsprechend motorisierte Fahrzeug zuzulegen.

Zum Anbieter “www.upsolute.com” finde ich manche Angaben toll. Schon die Grunddaten sind völlig falsch und bei den versprochenen Leistungen dreht der Motor schon längst über der hochzulässigen Nenndrehzahl des Hersteller. Über die Qualität solcher Anbieter gebe ich schon gar nicht erst ein Urteil ab http://www.my-smileys.de/bonk.gif
 
leichte Ab-Hilfe

Kiste verkaufen, den C250TD kaufen und für 360€ auf 175PS chippen lassen...
Vmax 220 kmh und Super Beschleunigung
Dann kannst auch mit gebrauchten Pommesöl für 0-0,33€/Liter fahren.
KEIN WITZ, sondern Tatsache

Xandy
 
die die Chiptunen denken doch die bei Mercedes sind alle doof oder?
Oder warum hat so ein Auto X PS und nicht X+20 PS?? Weil Mercedes zu blöd ist und nur die Chiptuner die, wenn man sie alle zusammenzählt, nichtmal 10% des Umsatzes der DC AG haben, können das besser?
 
nicht doof aber..

mit einem C250TD braucht man halt keine 600.000 km Fahrleistung wie original vom Hersteller, sondern man gibt sich ruhig auch mal mit 5% weniger zufreiden))

ist doch einfach oder?

Xandy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Chip hipp hurra ! ?

Ähnliche Themen

Black Mamba Murabu
Antworten
1
Aufrufe
17K
coca-light
coca-light
S
Antworten
0
Aufrufe
6K
stefanhher
S
e60driver
Antworten
18
Aufrufe
8K
murksmueller
M
B
Antworten
19
Aufrufe
11K
Vaneo-Fahrer
V
Mattes69
Antworten
3
Aufrufe
2K
Stier76
Stier76
Zurück
Oben