CHIP-TUNING ....

Diskutiere CHIP-TUNING .... im Umfragen M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse; Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und auch auf die Gefahr hin das dieses Thema schon etliche male behandelt wurde, würde ich das...

1. #1 stefanhher, 16.12.2015
    stefanhher

stefanhher Frischling

Hallo zusammen,

ich bin neu in diesem Forum und auch auf die Gefahr hin das dieses Thema schon etliche male behandelt wurde, würde ich das Thema Leistungssteigerung für den 320 CDI nochmals ansprechen.

Hat einer von Euch mehr Informationen, wann die Leistungsteigerung Sinn macht & welcher Anbieter ?
    Gibt es Erfahrungswerte mit der Leistungssteigerung ?

Gruß Stefan

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CHIP-TUNING ....

Die Seite wird geladen...

CHIP-TUNING .... - Ähnliche Themen

1. Carlsson Chip-Tuning C220 CDI + E220CDI

Carlsson Chip-Tuning C220 CDI + E220CDI: ERLEDIGT ERLEDIGT
  2. Chip-tuning für 220 CDI ?

Chip-tuning für 220 CDI ?: Servus ich fahre einen 220 CDI 99er Baujahr mit 125 PS hat jemand schon Erfahrung mit Chip-tuning gemacht ? Ich weiß nicht ob es sich überhaupt...
  3. Chip-Tuning A140

Chip-Tuning A140: Es ist sicherlich ein Thema, dem viele mit Ablehnung und Protest gegenüberstehen....... Jedenfalls hab ich unseren A140 Classic Fun Bj:2000...
  4. Chip-Tuning bei E300TD?

Chip-Tuning bei E300TD?: Hallo Leute! Kürzlich hat mir ein Bekannter erzählt, dass für den E300TD (210K) Chip-Tuning möglich ist und damit zu wesentlich verringertem...
  5. Chip-Tuning

Chip-Tuning: Chip-Tuning SPORTCOUPE C200K.1998HUB.163PS : :hello: Wer hat Erfahrungen mit Digi -Tec Tuning gemacht ?