CHIP-TUNING ....

Diskutiere CHIP-TUNING .... im Forum Umfragen M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und auch auf die Gefahr hin das dieses Thema schon etliche male behandelt wurde, würde ich das...
S

stefanhher

Guest
Hallo zusammen,

ich bin neu in diesem Forum und auch auf die Gefahr hin das dieses Thema schon etliche male behandelt wurde, würde ich das Thema Leistungssteigerung für den 320 CDI nochmals ansprechen.

Hat einer von Euch mehr Informationen, wann die Leistungsteigerung Sinn macht & welcher Anbieter ?
Gibt es Erfahrungswerte mit der Leistungssteigerung ?

Gruß Stefan
 
Thema: CHIP-TUNING ....

Ähnliche Themen

Black Mamba Murabu
Antworten
1
Aufrufe
17K
coca-light
coca-light
B
Antworten
19
Aufrufe
10K
Vaneo-Fahrer
V
Q
Antworten
7
Aufrufe
8K
he2lmuth
he2lmuth
A
Antworten
3
Aufrufe
1K
Stier76
Stier76
V
Antworten
7
Aufrufe
2K
Otfried
Otfried
Zurück
Oben