Ich bin vielleicht sauer...

Diskutiere Ich bin vielleicht sauer... im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; <br><big><font color=red></font><font color=blue></font><font color=redyellow></font><font color=green></font></big> Alles fing mit einem...

  1. MikeT

    MikeT Crack

    Dabei seit:
    24.05.2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W203 200K
    <br><big><font color=red></font><font color=blue></font><font color=redyellow></font><font color=green></font></big>
    Alles fing mit einem defekten Rücklicht an - nach ca. 1 Monat.
    Kaum raus aus der Werkstatt, war ein Bremslicht defekt. Schon damals meinte ein
    Kfz-Elektriker, dass dies nicht normal sei.

    Vor ein paar Tagen bestätigte sich dieser Verdacht - ESP ausgefallen.
    Der Wagen stand einen Tag in der Werkstatt, aber letztendlich konnten die auch nix mehr retten - die komplette Elektrik muss raus und wieder neu verlegt werden.
    Ich traute mich garnicht zu fragen was dies bedeutete, jedenfalls dachte ich sofort an den gesammten Kabelbaum.

    Bisher hab ich mich über Beträge von Forummitgliedern gewundert, bezüglich der Qualität des W203/S203, aber jetzt hat es mich selber erwischt und das weitaus schlimmer.

    Ich hoffe jedenfalls das ein gutes Ende nimmt!!!


    Ciao Mike
     
  2. #2 Patrick, 01.10.2002
    Patrick

    Patrick Crack

    Dabei seit:
    04.06.2002
    Beiträge:
    10.976
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 220 CDI {S 203.206}
    ESP

    Good Luck!

    Du wirst im Forum fündig, wenn du einmal nach ESP oder BAS suchst. Meiner geht heute abend zur Beseitigung des mehrfach aufgetretenen BAS/ESP-Fehlers zu MB. Die haben schon das Steuergerät getauscht, nun ist ein Kabelbaum oder Stecker (wegen Verdachts auf Korrosion) dran.

    Ciao,
     
Thema:

Ich bin vielleicht sauer...

Die Seite wird geladen...

Ich bin vielleicht sauer... - Ähnliche Themen

  1. Airmatik Problme vielleicht kann mir jemand die Störung erklären oder nur Abzocke

    Airmatik Problme vielleicht kann mir jemand die Störung erklären oder nur Abzocke: Hallo alle zusammen fahre eine E Klasse T Model aus 2010, Laufleistung 145000km Habe das Problem das meine Airmatik abgefallen ist, nun fuhr sie...
  2. Zetsche: „Das neue S-Klasse Cabrio ist vielleicht nicht unser meistverkauftes Auto, a

    Zetsche: „Das neue S-Klasse Cabrio ist vielleicht nicht unser meistverkauftes Auto, a: Nach 44 Jahren hat Mercedes-Benz endlcih wieder ein Luxus-Cabriolet im Angebot. Das S Klasse Cabriolet der Baureihe 217 ist das sechste Auto in...
  3. Mein vielleicht nächster C 180 K

    Mein vielleicht nächster C 180 K: Hallo wollte mal wissen was ihr davon hält: C 180 K Avantgarde Schwarz Metallic Manuelles Getriebe Sportpaket Audio 20 CD...
  4. Deutschlands vielleicht bekannteste Marke hat Imageprobleme

    Deutschlands vielleicht bekannteste Marke hat Imageprobleme: Der Automobilkonzern DaimlerChrysler hat im ersten Quartal 2005 wegen der kostspieligen Sanierung der siechen Kleinstwagentochter Smart einen...
  5. Vandalenpack - ich bin sauer !!!

    Vandalenpack - ich bin sauer !!!: Hi DCX/Smart - Fans, Heute Abend ist was mit meinem brandneuen Smart passiert, wo ich verdammt sauer drüber bin. Ich parkte heute Abend auf einem...