Ich bin vielleicht sauer...

Diskutiere Ich bin vielleicht sauer... im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - <br><big><font color=red></font><font color=blue></font><font color=redyellow></font><font color=green></font></big> Alles fing mit einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MikeT

MikeT

Crack
Beiträge
144
Fahrzeug
W203 200K
<br><big><font color=red></font><font color=blue></font><font color=redyellow></font><font color=green></font></big>
Alles fing mit einem defekten Rücklicht an - nach ca. 1 Monat.
Kaum raus aus der Werkstatt, war ein Bremslicht defekt. Schon damals meinte ein
Kfz-Elektriker, dass dies nicht normal sei.

Vor ein paar Tagen bestätigte sich dieser Verdacht - ESP ausgefallen.
Der Wagen stand einen Tag in der Werkstatt, aber letztendlich konnten die auch nix mehr retten - die komplette Elektrik muss raus und wieder neu verlegt werden.
Ich traute mich garnicht zu fragen was dies bedeutete, jedenfalls dachte ich sofort an den gesammten Kabelbaum.

Bisher hab ich mich über Beträge von Forummitgliedern gewundert, bezüglich der Qualität des W203/S203, aber jetzt hat es mich selber erwischt und das weitaus schlimmer.

Ich hoffe jedenfalls das ein gutes Ende nimmt!!!


Ciao Mike
 
ESP

Good Luck!

Du wirst im Forum fündig, wenn du einmal nach ESP oder BAS suchst. Meiner geht heute abend zur Beseitigung des mehrfach aufgetretenen BAS/ESP-Fehlers zu MB. Die haben schon das Steuergerät getauscht, nun ist ein Kabelbaum oder Stecker (wegen Verdachts auf Korrosion) dran.

Ciao,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ich bin vielleicht sauer...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben