Innenverkleidung

Diskutiere Innenverkleidung im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer eines Vaneo Trend, 1,7 CDI, Bj. 2005. Bin als Familienvater von dem Platzangebot, den beiden Schiebetüren...
E

Eifelkönig

Guest
Hallo zusammen,
bin seit kurzem Besitzer eines Vaneo Trend, 1,7 CDI, Bj. 2005. Bin als Familienvater von dem Platzangebot, den beiden Schiebetüren und der guten Grundausstattung des Wagens begeistert. Leider ist mir beim Zuziehen der Beifahrertür der innere Türgriff abgebrochen, obwohl ich keineswegs die Statur von Arnold Schwarzenegger habe. Meine lokale Mercedesfachwerkstatt teilte mir mit, dass dies in der Tat sehr ungewöhnlich sei, dass sich DB jedoch ausserstande sieht, die Reparatur auf Kulanz durchzuführen. Stattdessen muß die komplette Innenverkleidung erneuert werden, und die kostet ca. 260,-- EUR. Vielleicht kann mir jemand aus dem Forum einen Tipp geben, ob ich den Griff nicht anderweitig reparieren kann, bzw. wie ich günstiger an eine Inneverkleidung komme.
Danke & Gruss,
Eifelkönig
 
Hallo Eifelkönig,

frag den Freundlichen mal nach A414 810 01 54 9B51.
Vllcht hat er ja eine passende Antwort drauf !?

Kann mich auch täuschen und dies ist nur die Griffblende bzw. das Oberteil. Wenn dem so ist, bleibt Dir nur die ganze Verkleidung neu zu kaufen oder im GTC nachzufragen.

Gruß
BB

*EDIT*
Ganz vergessen - Willkommen hier :drink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Black Beauty,

dabke für die nette Begrüßung und die Tipps . Es handelt sich bei dem von Dir erwähnten Teil tatsächlich nur um das Oberteil, hilft mir insofern nicht weiter. Bei GTC hatte ich vorher schon nachgefragt, leider auch hier Fehlanzeige.
Da werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen, oder erst einmal so weiterfahren.
Best Grüße

EK :)
 
Thema: Innenverkleidung

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
G
Antworten
3
Aufrufe
3K
Der Pate 1
D
Zurück
Oben