Inspektion 150000km

Diskutiere Inspektion 150000km im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Wartungsarbeiten Wer kann mir helfen? Inspektion 150000km. Was muss ausgeführt werden bei einem MB E 220 T cdi
U

ulla

Guest
Wartungsarbeiten

Wer kann mir helfen?
Inspektion 150000km. Was muss ausgeführt werden bei einem MB
E 220 T cdi
 
Hallo Ulla,

willkommen im Forum. Es ist hier üblich, sich auch vorzustellen.
Bei den Postings wird auch meistens gegrüßt, dh. hier herrscht ein anderer Umgangston als häufig in den ganz großen Foren :party:

Zu Deinem Fzg. solltest Du am besten das Baumuster schreiben, also die ersten 6 Stellen der Fahrgestellnummer aus dem Fzg.-Schein,

bei mir zum Beispiel 210.265

Hier wird auch recht konsequent darauf geachtet, dass die Themen im richtigen Bereich einsortiert sind, also Du zum Beispiel im E-Klasse-Bereich. Auch ein aussagekräftiger Titel ist besser, um helfen zu können, also zB. "Kosten für Wartung 150tkm beim 211.xxx"

Dann können die anderen genau sehen, welches Modell mit welchem Motor Du hast. Vom E 220cdi Kombi gab es viele, man weiss also bis jetzt gar nicht, welchen davon Du hast.

Ansonsten würde ich es auch so sehen: Schau mal ins Serviceheft, da stehen die nötigen Arbeiten aufgelistet.
 
Hi,ich möchte mich kurz vorstellen. Bin Ulla aus Bad Driburg bin 40 Jahre.
Da ich das Auto noch nicht besitze habe ich kein Service Heft.
Frage? Was wird bei der 150000km Inspektion gemacht?
Fahrzeug MB E220T cdi Fahrzeugidentnr WDB2112061A478507
Würde mich über eine Antwort freuen.
Noch eine Frage, wo versichert man den Wagen am günstigsten Vollkasko?
Ulla
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ulla :hello:
Die Baureihe 211 verfügt über den sogennannte ASSYST Plus Wartungsrechner. Bei diesem wird zu jedem Service ein Servicecode ausgegeben, der sich über das Servicemenü auslesen lässt. Sobald Du uns diesen Code mitteilen kannst, kann man Dir hier den genauen Umfang des Services angeben.
 
:girl::diabolo:
Hi,ich möchte mich kurz vorstellen. Bin Ulla aus Bad Driburg bin 40 Jahre.
Da ich das Auto noch nicht besitze habe ich kein Service Heft.
Frage? Was wird bei der 150000km Inspektion gemacht?
Fahrzeug MB E220T cdi Fahrzeugidentnr WDB2112061A478507
Würde mich über eine Antwort freuen.
Noch eine Frage, wo versichert man den Wagen am günstigsten Vollkasko?
Ulla
 
Noch mal?

Wieso wird denn hier noch mal ein Thread (im falschen Forum) geöffnet? :crazy: Ich habe es mal zusammengefasst und ins E-Klasse-Forum verschoben ...


Ciao,
 
Thema: Inspektion 150000km

Neueste Themen

Zurück
Oben