Inspektionskosten Assist B w168

Diskutiere Inspektionskosten Assist B w168 im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo @ all, kann mir jemand verraten mit welchen Kosten ich bei der Assist B (30.000 km) bei einem W 168 rechnen muß? Kann ich das Öl selber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was du schreibst stimmt sicher, nur was machen, wenn fast sämtlich Mercedeswerkstätten im Umkreis (3Stück) sich zu nem Verbund zusammengeschlossen haben??
Ausserdem hab ich da zusätzlich das Problem mit hinkommen und fortkommen ohne Wagen, denn für den Önv liegen sie zu ungünstig, selbst für die Weiterfahrt ins Geschäft.
Da ich Werksangehöriger bin und in Untertürkheim arbeite, bietet es sich an, da die direkt im Werk gelegene Personenwageninstandhaltung zu benutzen.
 
naja....

Thomas H schrieb:
Was du schreibst stimmt sicher, nur was machen, wenn fast sämtlich Mercedeswerkstätten im Umkreis (3Stück) sich zu nem Verbund zusammengeschlossen haben??
Ausserdem hab ich da zusätzlich das Problem mit hinkommen und fortkommen ohne Wagen, denn für den Önv liegen sie zu ungünstig, selbst für die Weiterfahrt ins Geschäft.
Da ich Werksangehöriger bin und in Untertürkheim arbeite, bietet es sich an, da die direkt im Werk gelegene Personenwageninstandhaltung zu benutzen.

Hallo Thomas
Nunja, als W.A. und dann mit diesen Problemen ?
Werkstätten, die sich zum Verbund zusammen getan haben, grundsätzlich nichts dagegen, wenn der Kunde davon provitiert kann !
Ansonsten meiden und längeren Weg in Kauf nehmen !
Überings !
hat die Werkstatt, die ich besuche und nur jedem empfehlen kann, den DRITTEN Preis gemacht in sachen Kunden Service ! Ist gestern in der Presse gewesen !
Ne kleine Private DC Niederlassung, die aber Kunden haben, die locker über 50 Km anfahrt machen, nur um dort Ihr Car in der dieser Werkstatt zu Wissen !
Warum wohl, machen solch Leuts das ? :confused:
überings, die Preisgekrönte Niederlassung holt mir auf Wunsch mein Car sogar vor der Haustür ab ! Pauschal, für Mietwagen, für einen Tag, für ne Inspektion, sind 20-25 Euro fällig, je nach Typ, der mir nach meinem Wunsch hingestellt wird ! War zuletzt ein aktueller SLK :D
Hat auf jeden Fall Spass gemacht !

bis denne Ihringer
 
... tja, da hast Du ganz einfach Glück - die Regel ist anders !


Gruß Bernhard
 
Ganz aktuell ein Assyst B (33 AW) bei 31.700 km: 355 Euro inkl. Wechsel Bremsflüssigkeit( 5 AW) , Ölwechsel und Wechsel Kombifilter (letzterer schon 44,90 Material).

Gruß, Heiner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Inspektionskosten Assist B w168

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
7K
Otfried
Otfried
Ö
Antworten
0
Aufrufe
3K
Ölleckw124
Ö
M
Antworten
0
Aufrufe
1K
M
A
Antworten
5
Aufrufe
1K
A
Zurück
Oben