Instrumentenbeleuchtung A Klasse ändern?

Diskutiere Instrumentenbeleuchtung A Klasse ändern? im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Hallo, hat von euch schon einer mal sowas gemacht? Ich meine die Beleuchtung vom Tacho und den Schalter und so. Gruß aus Dortmund Daywalker

  1. #1 Daywalker, 25.06.2001
    Daywalker

    Daywalker A 160 Brabus Bj. 10/98

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat von euch schon einer mal sowas gemacht? Ich meine die Beleuchtung vom Tacho und den Schalter und so.

    Gruß aus Dortmund

    Daywalker
     
  2. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Otfried, 25.06.2001
    Otfried

    Otfried Moderator

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    11.224
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Daywalker,

    die Beleuchtung im W 168 erfolgt größtenteils mittels 12 Volt Steckbirnen. Die Leuchtkörper kannst Du theoretisch mit Leuchtenlack in jeder beliebigen Farbe einfärben.
     
  4. #3 handy-links, 26.10.2001
    handy-links

    handy-links Stammgast

    Dabei seit:
    22.10.2001
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Instrumentenbeleuchtung A Klasse ändern?

Die Seite wird geladen...

Instrumentenbeleuchtung A Klasse ändern? - Ähnliche Themen

  1. Instrumentenbeleuchtung C-Klasse - Lampe wechseln.

    Instrumentenbeleuchtung C-Klasse - Lampe wechseln.: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und muss leider gleich mit einer Problem-Frage anfangen. An meiner C-Klasse (1994) ist die Beleuchtung des...
  2. Ausfall der Kobiinstrumentenbeleuchtung, inklusive Schalter

    Ausfall der Kobiinstrumentenbeleuchtung, inklusive Schalter: Themenstarter Hallo, alle miteinander! Hat jemand einen Schaltplan für das...
  3. W168, Instrumentenbeleuchtung, Summer und rechtes Fahrlicht /Nebelleuchte ausgefallen

    W168, Instrumentenbeleuchtung, Summer und rechtes Fahrlicht /Nebelleuchte ausgefallen: Hallo Kollegen, bin gerade im wohlverdienten Urlaub in Griechenland. Bei der A Klasse meiner Eltern (W168, A160 lang Automat, Bj. 2003) ist die...
  4. Instrumentenbeleuchtung-Uhr/Tageskilometer

    Instrumentenbeleuchtung-Uhr/Tageskilometer: Hallo zusammen, an meinem Vaneo 1,7 Bj.10/2004 kann man die Uhr und den Tages/Kilometeranzeige nicht mehr sehen, vermutlich ist eine Birne defekt....
  5. Instrumentenbeleuchtung bei A 168 fällt aus

    Instrumentenbeleuchtung bei A 168 fällt aus: Liebe Forumsteilnehmer, ich fahre einen A-Klasse lang von 2003 mit Getriebeautomatik. Pünktlich zur Umstellung von Sommerzeit auf Normalzeit...