Instrumentenbeleuchtung A Klasse ändern?

Diskutiere Instrumentenbeleuchtung A Klasse ändern? im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Hallo, hat von euch schon einer mal sowas gemacht? Ich meine die Beleuchtung vom Tacho und den Schalter und so. Gruß aus Dortmund Daywalker

1. #1 Daywalker, 25.06.2001
    Daywalker

Daywalker A 160 Brabus Bj. 10/98

Hallo,

hat von euch schon einer mal sowas gemacht? Ich meine die Beleuchtung vom Tacho und den Schalter und so.

Gruß aus Dortmund

Daywalker

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Otfried, 25.06.2001
    Otfried

Otfried Moderator

Hallo Daywalker,

die Beleuchtung im W 168 erfolgt größtenteils mittels 12 Volt Steckbirnen. Die Leuchtkörper kannst Du theoretisch mit Leuchtenlack in jeder beliebigen Farbe einfärben.

4. #3 handy-links, 26.10.2001
    handy-links

handy-links Stammgast

Thema:

Instrumentenbeleuchtung A Klasse ändern?

Die Seite wird geladen...

Instrumentenbeleuchtung A Klasse ändern? - Ähnliche Themen

1. Instrumentenbeleuchtung C-Klasse - Lampe wechseln.

Instrumentenbeleuchtung C-Klasse - Lampe wechseln.: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und muss leider gleich mit einer Problem-Frage anfangen. An meiner C-Klasse (1994) ist die Beleuchtung des...
  2. Ausfall der Kobiinstrumentenbeleuchtung, inklusive Schalter

Ausfall der Kobiinstrumentenbeleuchtung, inklusive Schalter: Themenstarter Hallo, alle miteinander! Hat jemand einen Schaltplan für das...
  3. W168, Instrumentenbeleuchtung, Summer und rechtes Fahrlicht /Nebelleuchte ausgefallen

W168, Instrumentenbeleuchtung, Summer und rechtes Fahrlicht /Nebelleuchte ausgefallen: Hallo Kollegen, bin gerade im wohlverdienten Urlaub in Griechenland. Bei der A Klasse meiner Eltern (W168, A160 lang Automat, Bj. 2003) ist die...
  4. Instrumentenbeleuchtung-Uhr/Tageskilometer

Instrumentenbeleuchtung-Uhr/Tageskilometer: Hallo zusammen, an meinem Vaneo 1,7 Bj.10/2004 kann man die Uhr und den Tages/Kilometeranzeige nicht mehr sehen, vermutlich ist eine Birne defekt....
  5. Instrumentenbeleuchtung bei A 168 fällt aus

Instrumentenbeleuchtung bei A 168 fällt aus: Liebe Forumsteilnehmer, ich fahre einen A-Klasse lang von 2003 mit Getriebeautomatik. Pünktlich zur Umstellung von Sommerzeit auf Normalzeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden