C180 Instrumentenbeleuchtung

Diskutiere C180 Instrumentenbeleuchtung im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, kann man die Instrumentenbeleuchtung mit der Zündung einschalten auch wenn kein Fahrlicht eingeschaltet ist?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ThrottleUp, 25.05.2022
    ThrottleUp

    ThrottleUp Frischling

    Dabei seit:
    25.05.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C.-Klasse 180 Kompressor
    Hallo,
    kann man die Instrumentenbeleuchtung mit der Zündung einschalten auch wenn kein Fahrlicht eingeschaltet ist?
     
  2. #2 coca-light, 25.05.2022
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    11.657
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeug:
    210.072
    Hallo Namenlose(r),

    … nein.

    Gruß
     
Thema:

C180 Instrumentenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

C180 Instrumentenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Mercedes W202 C180 Bj 1994 Leerlauf Fehler Notfunktion

    Mercedes W202 C180 Bj 1994 Leerlauf Fehler Notfunktion: Moin moin, Hab ein Problem das ich ein Fehlercode 021 Leerlaufeinstellung Notfunktion im Steuergerät habe. Motorsteuergerät wurde schon überprüft...
  2. DAB+ im C180 -S203

    DAB+ im C180 -S203: Hallo Zusammen, ich habe in meinem S203 / C180 Kompressor MOPF von 2007 das APS50 durch ein modernes Alpine ilx702d und CAN Adapter getauscht. Es...
  3. C180 (2003) Lichtsensor defekt, dadurch leidet Motorleistung

    C180 (2003) Lichtsensor defekt, dadurch leidet Motorleistung: Guten Tag, seit einiger Zeit leuchtet bei mir während der Fahrt "Lichtsensor defekt - Werkstatt aufsuchen" auf, egal, ob das Licht auf Automatik,...
  4. W203 C180 Kompressor Benziner baujahr 2003 Zündaussetzer Zyl. 1

    W203 C180 Kompressor Benziner baujahr 2003 Zündaussetzer Zyl. 1: Servus Leute, Ich komme einfach nicht weiter und hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Und zwar leuchtet bei mir die Motorkontrollleuchte...
  5. Fehlercode P06DA - C180

    Fehlercode P06DA - C180: Hallo, ich habe mal meinen C180 mit der Delphi Software ausgelesen. Es wird der Fehlercode: DTC P06DA -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.