Intra 7.5 x 17 Alufelgen im AMG-Design - Suche Gutachten/ABE

Diskutiere Intra 7.5 x 17 Alufelgen im AMG-Design - Suche Gutachten/ABE im Anbauteile Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Gemeinde, Ich hab" noch einen fast neuen Satz 7.5x17 AMG-Design-Alus von INTRA, doch leider muste ich damals das Gutchaten beim...

1. CeeJay

CeeJay Guest

Hallo liebe Gemeinde,
    Ich hab" noch einen fast neuen Satz 7.5x17 AMG-Design-Alus von INTRA, doch leider muste ich damals das Gutchaten beim Eintragen abgeben. Da es INTRA nicht mehr gibt, ist das mit der Nachbestellung schwierig.

Die Felgen waren ja nicht gerade selten ... gibt's hier also jemanden, der noch so'n Gutachten rumliegen hat und fuer mich mal auf den Scanner legen wuerde?

Dank im voraus ...

Carsten

2. CeeJay

CeeJay Guest

Wieso verschoben?

Wieso ist denn der Thread verschoben worden? Ich will das Gutschten ja nicht kaufen ... und die Felgen werden auch nicht verkauft!

Da diese Felgen wohl fast ausschliesslich auf 124er E-Klassen und frühen 210ern gelaufen sind, gehört der Thread wohl nicht in die Kleinanzeigen sondern in den E-Klasse-Bereich ... da lesen die, die das Gutachten rumliegen haben.

Kann der Admin das bitte wieder ändern? Hier findet das doch kein Mensch ...

Man wird doch wohl noch nach Info's fragen dürfen ... wozu ist denn so'n Forum sonst gut?

Ciao und danke,
    Carsten

3. #3 Patrick, 27.09.2006
    Patrick

Patrick Crack

Fahrzeug:
    C 220 CDI {S 203.206}
    Räder

Nicht frech werden! Der Ton macht die Musik ... ;)

Also, habe es unter "Anbauteile" eingestellt. Wie kommst Du auf die irrige Annahme, dass unter "Suche" niemand nachschaut?! :confused:

Und jetzt Schluss mit dem Gemecker! :D

Ciao,

4. #4 GBeckers, 27.09.2006
    GBeckers

GBeckers Crack

Fahrzeug:
    210.206 / 202.022
    Hallo Carsten,

welche KBA-Nummer haben die Felgen?

Gruß
    Günther

5. #5 FabJo, 27.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2006
    FabJo

FabJo alter Hase

Fahrzeug:
    Mercedes Benz
    Ich habe einige Gutachten/ABE von Intra- Felgen.
    Wenn du die KBA- Nummer und die genaue Felgengröße schreibst, schaue ich nach, ob was dabei ist.

-----------------------------------------------------------
    E240 V6 Elegance Bj.2001,
    Durchschnittsverbrauch seit Mai 2006 9,1 Liter

Mercedes Benz Cabriolet 190SL Bj.1956

Borgward Isabella Cabriolet Bj.1960

6. CeeJay

CeeJay Guest

Alles im Lack - Gutachten ist da.

... danke fuer die Anfragen - ein hilfreicher Forumskollege hat das schon per PM und Scan erledigt.

Ciao,
    Carsten

Thema:

Intra 7.5 x 17 Alufelgen im AMG-Design - Suche Gutachten/ABE

Die Seite wird geladen...

Intra 7.5 x 17 Alufelgen im AMG-Design - Suche Gutachten/ABE - Ähnliche Themen

1. Suche: Airbagsteuergerät A 000 820 69 26

Suche: Airbagsteuergerät A 000 820 69 26: Hallo zusammen, ich suche für meinen S124, Bj. ´91, ein Airbagsteuergerät mit der MB-Nr. A 000 820 69 26 Kann auch aus einem ähnlichen Fahrzeug...
  2. Suche MAE Cl

Suche MAE Cl: Hallo alle zusammen, suche eine Mercedes 215/220 oder 140 Limo oder coupe als MAE Umbau. Falls jemand was weiss. Gruß und schönen Sonntag
  3. Suche f. Mercedes 300 d Adenauer

Suche f. Mercedes 300 d Adenauer: Suche für meinen Mercedes 300 d Adenauer die hinteren Chrom Ecken an den Fondtűren links und rechts
  4. Suche Mercedes Benz Sprinter als Renntransporter

Suche Mercedes Benz Sprinter als Renntransporter: Hallo zusammen, ich bin seit etwas längerem auf der Suche nach einem MB Sprinter als Sitzer, siehe Foto anbei. ich glaube, es handelt sich...
  5. Suche bezahlbaren Auspuff für w203 c280 4 matic

Suche bezahlbaren Auspuff für w203 c280 4 matic: Halli Hallo Ich bin auf der Suche nach einem bezahlbaren Auspuff für meinen c280. Gibt ja wohl nicht viel, außer bei MB selbst.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden