Intra 7.5 x 17 Alufelgen im AMG-Design - Suche Gutachten/ABE

Diskutiere Intra 7.5 x 17 Alufelgen im AMG-Design - Suche Gutachten/ABE im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Hallo liebe Gemeinde, Ich hab" noch einen fast neuen Satz 7.5x17 AMG-Design-Alus von INTRA, doch leider muste ich damals das Gutchaten beim...
C

CeeJay

Guest
Hallo liebe Gemeinde,
Ich hab" noch einen fast neuen Satz 7.5x17 AMG-Design-Alus von INTRA, doch leider muste ich damals das Gutchaten beim Eintragen abgeben. Da es INTRA nicht mehr gibt, ist das mit der Nachbestellung schwierig.

Die Felgen waren ja nicht gerade selten ... gibt's hier also jemanden, der noch so'n Gutachten rumliegen hat und fuer mich mal auf den Scanner legen wuerde?

Dank im voraus ...

Carsten
 
Wieso verschoben?

Wieso ist denn der Thread verschoben worden? Ich will das Gutschten ja nicht kaufen ... und die Felgen werden auch nicht verkauft!

Da diese Felgen wohl fast ausschliesslich auf 124er E-Klassen und frühen 210ern gelaufen sind, gehört der Thread wohl nicht in die Kleinanzeigen sondern in den E-Klasse-Bereich ... da lesen die, die das Gutachten rumliegen haben.

Kann der Admin das bitte wieder ändern? Hier findet das doch kein Mensch ...

Man wird doch wohl noch nach Info's fragen dürfen ... wozu ist denn so'n Forum sonst gut?

Ciao und danke,
Carsten
 
Räder

Nicht frech werden! Der Ton macht die Musik ... ;)

Also, habe es unter "Anbauteile" eingestellt. Wie kommst Du auf die irrige Annahme, dass unter "Suche" niemand nachschaut?! :confused:

Und jetzt Schluss mit dem Gemecker! :D


Ciao,
 
CeeJay schrieb:
Hallo liebe Gemeinde,
Ich hab" noch einen fast neuen Satz 7.5x17 AMG-Design-Alus von INTRA, doch leider muste ich damals das Gutchaten beim Eintragen abgeben. ...

Hallo Carsten,

welche KBA-Nummer haben die Felgen?

Gruß
Günther
 
Ich habe einige Gutachten/ABE von Intra- Felgen.
Wenn du die KBA- Nummer und die genaue Felgengröße schreibst, schaue ich nach, ob was dabei ist.

-----------------------------------------------------------
E240 V6 Elegance Bj.2001,
Durchschnittsverbrauch seit Mai 2006 9,1 Liter

Mercedes Benz Cabriolet 190SL Bj.1956

Borgward Isabella Cabriolet Bj.1960
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles im Lack - Gutachten ist da.

... danke fuer die Anfragen - ein hilfreicher Forumskollege hat das schon per PM und Scan erledigt.

Ciao,
Carsten
 
Thema: Intra 7.5 x 17 Alufelgen im AMG-Design - Suche Gutachten/ABE

Ähnliche Themen

Zurück
Oben