Iphone 3gs bzw 4d & APS 50 Code 386/388

Diskutiere Iphone 3gs bzw 4d & APS 50 Code 386/388 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hy, ich würde mein Iphone 3gs oder ein 4g in meinem ML benutzen. Ich habe ein APS 50 Sytsem ML Baujahr 2006. Einen Iphone Anschluss habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

czechomania

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
ML
Hy,

ich würde mein Iphone 3gs oder ein 4g in meinem ML benutzen. Ich habe ein APS 50 Sytsem ML Baujahr 2006. Einen Iphone Anschluss habe ich nirgendwo gesehen, nur einen Klinkenanschluss im Handschuhfach. Im Moment benutzte ich ein Nokia über SAP.

Die Optimallösung wäre es wenn ich das Iphone benutzen könnte zum telefonieren und zum Musik hören. Was brauche ich alles auser der Cradle noch? Danke
 
ein Iphone Kit und ein Verbindungskabel.

Chris
 
Hy,

mit welchen Kosten inkl. Einbau muss man da rechnen? Danke
 
kommt auf die Firma an, würde mal sagen zwischen 350 und 500 Euro, plus das Iphone Cradle.

Chris
 
Hy, nachdem ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich die neuen NTG 2.5 Navis gesehen, die mich interessieren würden. Kann man diese in einen ML Bj 2006 einbauen. Im Moment habe ich die Version 2.0 mit Handyvorbereitung und den Knöpfen am Lenkrad. Danke
 
geht auf jeden Fall, kommt aber ein wenig auf die Ausstattung an!

Chris
 
Von meinem Auto oder vom Navi? Am liebsten wäre mir ein Festplatten Navi NTG 2.5. Wie hoch wären die Einbaukosten ca?

Danke
 
Schick mir doch mal ne PN mit der Fahrzeug Identnr., dann rechne ich es mal durch!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Iphone 3gs bzw 4d & APS 50 Code 386/388
Zurück
Oben