iPod Interface Audio5 / MP3 Tag

Diskutiere iPod Interface Audio5 / MP3 Tag im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hi Folks, ich habe gestern in meiner A-Klasse (W169) ein originales iPod Interface nachgerüstet. Dieser funktioniert tadellos, nerven tut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bugi

Crack
Beiträge
214
Fahrzeug
Auto: Audi A4 Cabriolet / Mercedes Benz W211, E500
Motorrad: Ducati Hypermotard 1100S
Hi Folks,

ich habe gestern in meiner A-Klasse (W169) ein originales iPod Interface nachgerüstet.

Dieser funktioniert tadellos, nerven tut mich nur, dass im MFD der MP3 Tag völlig unvollständig angezeigt wird. Keine Laufschrift oder zumindest zweizeilige Darstellung. Eigentlich hätte MB sich diese Anzeige auch völlig sparen können, da sie wertlos ist. Man muss sowieso immer raten was da gerade läuft.

Drecksteil! Mich ärgert das ungemein. 170.- für so einen Schrott ist eine Frechheit. Irgendwie bin ich andere Qualität gewohnt.

... oder habe ich etwa eine Einstellung übersehen?

Grüße... bugi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: iPod Interface Audio5 / MP3 Tag
Zurück
Oben