ipod Steuerung über Comand

Diskutiere ipod Steuerung über Comand im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo! Ich habe folgende Frage: In meinem ML320 (BJ 10/08) habe ich das Comand und das Ipod Kit. (AUX) Leider kann ich aber den Ipod nur übder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

charly6000

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
A-Klasse BJ 9/2003
ML-Klasse BJ 9/2008
Hallo!

Ich habe folgende Frage:
In meinem ML320 (BJ 10/08) habe ich das Comand und das Ipod Kit. (AUX)
Leider kann ich aber den Ipod nur übder das Lenkrad bzw. Anzeige im Display der Instrumentenanzeige steuern.

Gibt es ein Firmwareupdate oder sonstiges, damit man die Steuerung auch über das Comand vornehmen kann, bzw. dass auch die Titel etc. im Comand dargestellt werden?

Eigentlich bin ich schon verwundert, da bei einem Gerät dieser Preisklasse....bei meinem Autoradio (anderer Wagen) Alpine 305 sehe ich sogar die Covers etc.

Freue mich auf Eure Rückmeldungen
LG
charly
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Baujahr ist ja interessant. Sind wir schon soweit? Habe zwar heute schon Bier getrunken, aber daß die Zeit so schnell vergeht...
 
jaja diese tippfehler....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ipod Steuerung über Comand
Zurück
Oben