Jahreswagenangebot Germersheim

Diskutiere Jahreswagenangebot Germersheim im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, wünsche euch allen zuerst einmal ein gutes Jahr 2010! Als Mercedes-Neuling würde mich interessieren, ob die Jahreswagen-Angebote im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Masterblade

Frischling
Beiträge
14
Fahrzeug
220 CDI
Hallo,

wünsche euch allen zuerst einmal ein gutes Jahr 2010!


Als Mercedes-Neuling würde mich interessieren, ob die Jahreswagen-Angebote im "internen" Netz Germersheim günstiger sind als die vergleichbaren Angebote über einen Händler? Soweit ich gehört habe, können auf "Germersheim" nur Mitarbeiter zugreifen.(?)

Bei Audi und VW waren die internen Angebote eher teurer.

Gibt es Erfahrungswerte?


Vielen Dank!

MfG
Bernd.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Jahreswagenangebot Germersheim

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
4K
Thomas H
T
W
Antworten
1
Aufrufe
20K
Thomas H
T
Zurück
Oben