Kabel GPS Antenne

Diskutiere Kabel GPS Antenne im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo leider habe ich nach Wechsel der Dachantenne S210 280E Mopf immer noch keinen Empfang der Satelliten. Vor dem Einbau habe ich die Antenne...
B

Bruno199

Guest
Hallo
leider habe ich nach Wechsel der Dachantenne S210 280E Mopf immer noch keinen Empfang der Satelliten. Vor dem Einbau habe ich die Antenne nur angeschlossen an den beiden Steckern suchen lassen, da hatte das Comand 3 Satelliten gefunden. Nach abschliessenden Einbau findet er nun keine Sat mehr. Gehe also davon aus das der Stecker keinen richtigen Kontakt hat oder das Kabel gebrochen ist. Kann mir jemand sagen auf welcher Seite das Kabel für das GPS System läuft, da ja zu jeder Seite ein Kabel abzweigt. Kann man die Kabel zur Not auch verlöten??

Vielen Dank

Bruno100
 
Kann man die Kabel zur Not auch verlöten??
Vielen Dank
Bruno100

Hallo Bruno100,
da GPS Kabel, Koax Kabel ist, ist mit Löten nichts.:verwarn:
Besorg Dir eine Stecker/Kupplungs-Satz und baue die dazwischen.
Ist die saubere/sichere Lösung.
Die gibt es denn auch zum Löten:girl:.
Bitte beachte bei den Stecker das Frequenzband.

Grüße aus dem Westerwald, :drink:
Jörg
 
und auf welcher Seite ist das GPS KABEL???? in Fahrtrichtung rechts oder links???
 
Hallo Bruno100,
da GPS Kabel, Koax Kabel ist, ist mit Löten nichts.:verwarn:
Besorg Dir eine Stecker/Kupplungs-Satz und baue die dazwischen.
Ist die saubere/sichere Lösung.
Die gibt es denn auch zum Löten:girl:.
Bitte beachte bei den Stecker das Frequenzband.

Grüße aus dem Westerwald, :drink:
Jörg
Danke erstmal wo bekomm ich denn sowas?
 
Thema: Kabel GPS Antenne
Zurück
Oben