Kalte Knie im W 212 mit Thermatic/Klimaanlage

Diskutiere Kalte Knie im W 212 mit Thermatic/Klimaanlage im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Ständig kalte Knie bei der Autobahnfahrt bei Einstellung Automatic 22 Grad. Nach ca 30 Minuten Fahrt sind bei Fahrer und Beifahrer dei Beine...
W

werner2004

Guest
Ständig kalte Knie bei der Autobahnfahrt bei Einstellung Automatic 22 Grad. Nach ca 30 Minuten Fahrt sind bei Fahrer und Beifahrer dei Beine eisgekühlt. Eine Meisterleistung von MERCEDES für 60.000 €!!! Schaden ist lt. Mercdes nur an meinem Fahrzeug vorhanden und nicht zu beheben!!!!
 
Hallo Werner,
wiedermal ein Neuer, der sich zum Meckern mal kurz anmeldet. Ganz früher hat man sich mal vorgestellt.
Ja ich bekomme auch manchmal kalte Füße, wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin. Dabei ist es egal, ob ich automatic und 22° eingestellt habe. Das liegt oft an der Fahrweise der in meiner Richtung fahrenden Kollegen. Nein mal Scherz beiseite: kommt den aus den mittleren Luftschlitzen tatsächlich kühlere Luft als unten oder an der Scheibe? Wenn ja und die Werkstatt findet keinen Fehler, könnte man diese Luftströmung in eine andere Richtung leiten oder ganz unterbinden. Aber das wirst Du sicher bereits gemacht haben.
LG ruedi
 
Tja, anmelden und sofort losschimpfen. Keiner weiss, wer er ist, was er macht und schon garnicht was er nun will? Mitleid, Trost oder einfach mal nur 'rummeckern. Helfen wird hier wohl keiner können, wenn schon die Werkstatt sagt, dass es nicht geht. Merkwürdig bleibt die Aussage, dass das nur bei diesem einen Fahrzeug so wäre. Was ist also da anders? Und wenn was anders ist, könnte man es doch ändern. Oder hat gerade dieses eine Auto ein Loch in der Tür?
 
Lösung: Auto oder Besitzer umtauschen.
 
Ständig kalte Knie bei der Autobahnfahrt bei Einstellung Automatic 22 Grad. Nach ca 30 Minuten Fahrt sind bei Fahrer und Beifahrer dei Beine eisgekühlt. Eine Meisterleistung von MERCEDES für 60.000 €!!! Schaden ist lt. Mercdes nur an meinem Fahrzeug vorhanden und nicht zu beheben!!!!

Ich schließe mich den Vorredner an:

Was möchtest Du uns mitteilen http://www.db-forum.de/forum/images/icons/icon5.gif http://www.db-forum.de/forum/images/icons/icon5.gif http://www.db-forum.de/forum/images/icons/icon5.gif


Allgemein gehen wir gerne in´s Detail, aber so... :rolleyes:
 
Thema: Kalte Knie im W 212 mit Thermatic/Klimaanlage
Zurück
Oben